Freisitz selbstgebaut

Diskutiere Freisitz selbstgebaut im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo an alle... da ich vor ein paar Tagen schöne dicke Äste bekommen habe und die für die Voli ausreichen, habe ich mir gedacht, dass wir...

  1. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Hallo an alle...

    da ich vor ein paar Tagen schöne dicke Äste bekommen habe und die für die Voli ausreichen, habe ich mir gedacht, dass wir einen Freisitz selber bauen könnten :zustimm:

    Vielleicht habt Ihr schöne Foto's von Euren selbstgebauten Freisitzen, damit ich mir dort das eine oder andere abschauen könnte :idee:

    Also... zeigt her Eure Foto's :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Sandra,

    ich habe den dicksten stamm in einen weihnachtsbaum staender gesteckt als grundgeruest..danach die anderen die ja eh wieder ausgewechelt werden damit verbunden..
    leider schwer zu erkennen..
     

    Anhänge:

  4. Liora

    Liora Guest

    Geht sowas für "grössere" Vögel auch?

    Das habe ich für meine Nymphen und Wellis gebaut, wird an die Decke gehängt, da würde dann aber auch das nächste Problem auftauchen, hält die Decke das Gewicht aus? Allerdings hocken auf den Ding auch schon mal bis zu 6 Nympen und einige Wellis!
     

    Anhänge:

  5. #4 ThSchultz, 23. Juni 2006
    ThSchultz

    ThSchultz Guest

    Hi,

    also das ist unser Vogelbaum.
    Den unteren Ast halte ich immer, die oberen 3 quer liegenden Äste
    werden regelmäßig ausgetauscht. Dabei ist es den kleinen lieber,
    wenn dort noch weiter kleiner Äste abstehen (:+schimpf ).

    [​IMG]

    Ab und zu stellen wir dann frisches Schreddermaterial rein, was dann
    so aussieht. Schon fast wie ein echter Baum oder? :zwinker:
    Die kleinen laufen dann oben über das Dreieck und können alles fein
    abschreddern.

    [​IMG]
     
  6. #5 Glitzerchen, 25. Juni 2006
    Glitzerchen

    Glitzerchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Wow! Das sind tolle Spielplätze/Bäume! Super! Bemerkenswert auch die Papas! :beifall:
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Naschkatzl, 25. Juni 2006
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Beide selbergemacht doch der Holzfreisitz ist der Favorit.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Grüssle
    Corinna
     
  9. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Das mit dem Christbaumständer ist echt eine super Idee :zustimm:

    Alles so einfach aber nie kommt man darauf :traurig:
     
Thema: Freisitz selbstgebaut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papageien freisitz selber bauen

    ,
  2. selbstgebaute freisitz

    ,
  3. vogel freisitz selber bauen

    ,
  4. wie baut man einen Papageien freisitz,
  5. freisitz für aras,
  6. vogelzimmer,
  7. papagei freisitz selber bauen,
  8. ideen für freisitz papageien,
  9. kleiner baum für vogelfreisitz,
  10. papageienhaus selber bauen
Die Seite wird geladen...

Freisitz selbstgebaut - Ähnliche Themen

  1. Freisitz

    Freisitz: Heute habe ich meinen Geiern erstmal einen Freisitz gebaut, noch wollen sie nicht darauf sitzen aber das wird schon. Futternäpfe sind in der Post...
  2. Probleme beim Freisitz-Bau

    Probleme beim Freisitz-Bau: Hallo zusammen! Ich habe am Wochenende extra einen 1 Jahr alten, trockenen Weihnachtsbaum (entnadelt und zurecht geschnitten) mit der Bahn von...
  3. Freisitz aus Feigenbaum

    Freisitz aus Feigenbaum: hallo İst es möglich aus einem feigenast einen freisitz zu basteln. Habe da was gelesen und weis nicht mehr wo und bin verunsichert.
  4. Java-Freisitz

    Java-Freisitz: Hallo, ich habe mir immer wieder diese Java-Tree-Freisitze angesehen und habe diese als schön angesehen, aber leider auch als viel teuer, wenn...
  5. Freisitz eure Meinung

    Freisitz eure Meinung: Hallo zusammen, heute ist es soweit und baue den lucky Blaustirnamazone ein Freisitz, gestern in einer Kleingärtner Anlage lag ein großer Berg...