Freisitz und Spielzeug

Diskutiere Freisitz und Spielzeug im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, wir haben jetzt auch außerhalb der Voliere den "Spielplatz" fertig. Die großen Grauen und auch die kleinen Grünen haben viel...

  1. Gwenny

    Gwenny Guest

    Hallo zusammen,

    wir haben jetzt auch außerhalb der Voliere den "Spielplatz" fertig. Die großen Grauen und auch die kleinen Grünen haben viel Spaß daran.

    Anbei einige Bilder davon.

    Viele Grüße
    Christa
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gwenny

    Gwenny Guest

    und noch ein paar:
     

    Anhänge:

  4. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    hallo christa.....

    hast du das alles selber gebaut ???? das sieht so toll aus :prima: !!!!

    super ist auch das deine lieblinge das annehmen.......meine würden sich ein halbes jahre erstmal in die hose machen :+pee: !!!!!!!!!!
     
  5. Gwenny

    Gwenny Guest

    Hallo,

    nein, dass habe ich alles gekauft. Aber es ist genau das, was ich gesucht habe. Natürlich und kreativ. Ja, ich habe mich auch gewundert, dass die Grauen so schnell daran gegangen sind. Vielleicht weil sie erst 5 1/2 Monate sind?

    Viele Grüße
    Christa
     
  6. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    hast du aber super gemacht !!!

    kleiner tipp....wenn die lieben den baum zerlegt haben.....wir haben ja alle einen weihnachtsbaumständer im haus. den nehmen großen ast rein und dann mit kabelbindern noch mehr äste befestigen !
    das ist langfristiger günstiger.....:zwinker:.......und tut dann auch nicht weh,wenn der sich in zahnstocher auflöst !!!
     
  7. Gwenny

    Gwenny Guest

    Hallo Melanie,

    danke. Das mit dem Christbaumständer und den Kabelbindern ist ein guter Tipp. Dankeschön! Schreddern können die schon sehr gut! Jetzt weiß ich auch, wie Zahnstocher hergestellt werden. ;-)

    Viele Grüße
    Christa
     
  8. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Christa,

    dein Kletterbaum schaut wirklich super aus, gefällt mir :zustimm:.
     
  9. #8 kleiner-kongo, 17. November 2009
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    hallo christa,

    du hast ja eine tolle spielwiese, gefällt mir super. vor allem weil alles aus natur-materialien besteht.
    da haben deine grauen aber einiges zu tun..langeweile dürfte da nicht aufkommen.

    lg. kleiner-kongo
     
  10. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Christa,

    da habe ich wieder einiges zum "abkäsen" :p:D!

    Sieht wirklich super aus :zustimm:!
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Christa,

    ich kann dir auch nur zu deinem Kletterbaum und deinen Spielsachen gratulieren, denn die sehen wirklich toll aus und werden ja auch sofort angenommen.
     
  13. Mimimaus

    Mimimaus Mitglied

    Dabei seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Sieht echt toll aus.Unsere Charli ist nun 11monate alt aber Sie mag gar nicht auf dem Freisitz gehen.Die sieht ihm immer und auch das tolle Spielzeug geht da aber nicht hin.
     
Thema:

Freisitz und Spielzeug

Die Seite wird geladen...

Freisitz und Spielzeug - Ähnliche Themen

  1. Welches Material kann ich bei der Herstellung von Spielzeug nutzen?

    Welches Material kann ich bei der Herstellung von Spielzeug nutzen?: Allgemeine Frage, hier eine Beschreibung. Habe einen Haufen Altholz und will meinen kleinen daraus Spielzeug machen. Das Holz ist unbehandelt...
  2. Spielzeuge pfirsichkoepfchen

    Spielzeuge pfirsichkoepfchen: Hallo, ich würde gerne wissen, was ihr euren pfirsichkoepfchen so als Spielzeuge anbietet. Ich habe auch Spielzeuge, aber vielleicht gibt es da...
  3. Freisitz

    Freisitz: Heute habe ich meinen Geiern erstmal einen Freisitz gebaut, noch wollen sie nicht darauf sitzen aber das wird schon. Futternäpfe sind in der Post...
  4. Wählerische/Verwöhnte Wellis ?

    Wählerische/Verwöhnte Wellis ?: Hallo zusammen, ich bin erst seit Kurzem hier angemeldet, habe aber das Forum schon seit einiger Zeit durchstöbert. Ich hoffe jetzt einfach mal,...
  5. Rupfen trotz Partner und Spielzeuge.

    Rupfen trotz Partner und Spielzeuge.: Hey. Hab 2 Mohrenkopfpapagein, das männliche rupft sich, obwohl ich 100te Euros für Spielzeuge ausgegeben habe und eine riesen Voliere gekauft...