Freundeskreis Vogelnetzwerk: Bereits 50 angemeldete Mitglieder

Diskutiere Freundeskreis Vogelnetzwerk: Bereits 50 angemeldete Mitglieder im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Heute möchte ich nochmal kurz auf den Freundeskreis Vogelnetzwerk aufmerksam machen. Dieser wurde gegründet um die ständig steigenden Serverkosten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 13. Mai 2002
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Heute möchte ich nochmal kurz auf den Freundeskreis Vogelnetzwerk aufmerksam machen. Dieser wurde gegründet um die ständig steigenden Serverkosten (derzeit 400 Euro im Monat) ein wenig aufzufangen.
    <br />
    <br />
    Bisher haben sich genau 50 Freunde angemeldet und viele haben bereits für das erste Jahr bezahlt. Vielen Dank an alle Freunde. Natürlich freuen wir uns über jede weitere Anmeldung.
    <br />
    <br />
    Mit eurer Mitgliedschaft helft ihr dabei, dass das Vogelnetzwerk und die Foren auch weiterhin kostenlos zur Verfügung stehen können.
    <br />
    <br />
    Hier geht es nun zur Infoseite mit allen Informationen und dem Anmeldeforumlar:<br><br><a href="http://club.vogelnetzwerk.de">http://club.vogelnetzwerk.de</a>

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freundeskreis Vogelnetzwerk: Bereits 50 angemeldete Mitglieder

Die Seite wird geladen...

Freundeskreis Vogelnetzwerk: Bereits 50 angemeldete Mitglieder - Ähnliche Themen

1. neues mitglied

neues mitglied: Hallo ich bin ein neues Mitglied bei euch . Morgen He ich mir ein Pärchen prachtrosselas ab ,freue mich schon drauf . Habe extra ein zimmer frei...
  2. nicht freigeschaltet anzeige bei vogelnetzwerk

nicht freigeschaltet anzeige bei vogelnetzwerk: Hallo zusammen weiß jemand Warun werden bei mir mir nicht meine anzeige beim Vogelnetzwerk freigescaltet danke an alle
  3. Vogelausstellung Pforzheim 50 Jahre

Vogelausstellung Pforzheim 50 Jahre: Jubiläumsschau - 50 Jahre Besuchen Sie unsere traditionsreiche Ausstellung und lassen Sie sich verzaubern von der artenreichen Vogelwelt. Wir...
  4. eine sichere Wohnung für unser neues Mitglied.

eine sichere Wohnung für unser neues Mitglied.: Hallo :) Ende Oktober bekommen wir einen neues Mitglied, einen graupapageien. nun sind wir fleißig dabei unsere Wohnung sicher und...
  5. solider Käfig etwa 100*50*60 woher?

solider Käfig etwa 100*50*60 woher?: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem soliden Käfig etwa in der Grösse 100-120 Lang, 40-60 tief, 60-80 hoch. Im Netz und diversen Zooläden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.