Freundinn hat Graupapagei gefunden!

Diskutiere Freundinn hat Graupapagei gefunden! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Also : Da meine Freundinn auch schon öfters Tiere gefunden hat !! :beifall: Haben die eben zu hause so ein Chip-Ding ^^ wo man eben den Chip...

  1. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Da hat sie das gesagt:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich

    Aber @Sina96 ob die Geschichte stimmt oder nicht ist mir persönlich egal, soll also von mir kein Angriff gegen dich sein. Ich weiß jetzt wenigstens was so ein Chip Dinges kostet. :D
     
  4. Visconti

    Visconti Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gemeinde Schiffdorf
    Tja. Nur liest nicht jedes Transponderlesegerät die "Chips" von jedem Hersteller ein und nur die wenigsten Katzen und Hunde sind gechippt. Und schon gar nicht mal ist jeder Chip auch bei den gängigen Haustiersuchseiten registriert! Ich selber schon habe eine gechippte Katze vom Tierschutz übernommen und habe nur per Zufall bei einer Umzugsmeldung erfahren, dass der Transponder nirgends registriert war. Da bringt dann natürlich auch das chippen nix.
    Aber um zum Thema zurück zu kommen: Was, wenn der Vogel zwecks Umzug oder TA-Besuch in nem Transportkäfig saß, und schlicht von nem Mitfahrer während ner Pause am Straßenrand vergessen wurde?
    Lacht nicht, aber ich hab schon mal Rotz und Wasser geheult, weil ich meinte, mein Welpe wär unbemerkt wieder aus dem Auto gehüpft und säße nun mutterseelenallein am Deich. Saß er natürlich nicht. Er hatte sich durchs Hundegitter gewurschtelt und lag unter ner Decke auf der Rückbank. Aber möglich ist so Einiges...
     
  5. Sina96

    Sina96 Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Naja ist ja jetzt alles geklärt danke euch allen :)

    Wollte ja auch kein Drama drum machen !

    Danke
    Lg
    Sina :+klugsche
     
  6. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Jaja so ist das Leben:D
     
Thema: Freundinn hat Graupapagei gefunden!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graupapagei gefunden

Die Seite wird geladen...

Freundinn hat Graupapagei gefunden! - Ähnliche Themen

  1. Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg

    Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg: Hallo alle zusammen, Seit ca 5 Monaten habe ich einen 12 Jahre alten Timneh Graupapageien bei mir der jetzt sein endgültiges zuhause bei einer...
  2. Graupapagei hat kahle Stelle

    Graupapagei hat kahle Stelle: hallo. Mein Graupapagei hat eine Kahle Stelle unter dem Flügel und ist nachts manchmal unruhig und kratzt sich am Schnabel. Termin hab ich erst am...
  3. Silvester-Huhn gefunden

    Silvester-Huhn gefunden: Ihr Lieben! An Silvester um 20:30 Uhr fand ich eine junge Sussex-Henne auf einem Autodach an der Straße bei mir vorm Haus. Habt Ihr eine Idee, was...
  4. Bleiben nun doch in ihrem Zuhause- 26954 Pflegestelle für 2 Timneh-Graupapageien gesucht

    Bleiben nun doch in ihrem Zuhause- 26954 Pflegestelle für 2 Timneh-Graupapageien gesucht: Schwerem Herzens muss ich mich heute an Euch wenden. Ich habe meine beiden Timneh-Graupapageien seit mittlerweile 11 Jahren und liebe beide...
  5. Gute Züchter für Graue ? ( Gegend Leipzig)

    Gute Züchter für Graue ? ( Gegend Leipzig): Unser Grauer (9 Jahre) ist aus schlechter Haltung, verlaesst nur selten sein Kaefig,fliegt nicht und das nach 14 Monaten in unserer Obhut. Am...