Frisch aus dem Nest - Jungvogelbestimmung
Diskutiere Frisch aus dem Nest - Jungvogelbestimmung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, als ich heute morgen an mein Auto wollte, sass dieser Frischling leicht beregnet auf der Stossstange. Wie gut, dass ich ihn entdeckt...
Thema:
Frisch aus dem Nest - Jungvogelbestimmung
Die Seite wird geladen...
-
Frisch aus dem Nest - Jungvogelbestimmung - Ähnliche Themen
-
Frisches von draußen? Jedoch Null-Bock auf die "ROTE" :((
Frisches von draußen? Jedoch Null-Bock auf die "ROTE" :((: Viele von uns gehen gern spazieren um für unsere Lieblinge Äste, Zweige und frische Gräser zu suchen. Jetzt, da sich das Geäst der Bäume und... -
Ein Bißchen Sommerfrische:Mini-Außenvoliere...
Ein Bißchen Sommerfrische:Mini-Außenvoliere...: Wir haben ein Vogelzimmer für unsere Prachtfinken (Zebrafinken,Mövchen und Gouldamadinen) und haben ihnen jetzt zumindest eine kleine Möglichkeit... -
Hahn wirft frischgeschlüpfte Küken aus Nistkasten
Hahn wirft frischgeschlüpfte Küken aus Nistkasten: Hallo, seit bald 10 Jahren halte ich Pflaumenkopfsittiche. Wie der Titel schon sagt, habe ich bei der Zucht leider immer wieder das selbe... -
Frische Eier & Frost
Frische Eier & Frost: Hallo, Unsere Kohlmeise hatte vorgestern erste Eier gelegt. Nun wird nächste Woche Nachts Kalt und wahrscheinlich Frostig. Frage: halten die... -
Wellis mögen scheinbar kein Frischzeug
Wellis mögen scheinbar kein Frischzeug: Hallo Ihr Lieben, Seit nunmehr fast zwei Wochen sind wir stolze Besitzer von Susi und Strolch. Sie haben sich bei uns sehr gut eingelebt und...