Frisches Grün für die Geier
Diskutiere Frisches Grün für die Geier im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Das ist auf dem Land echt gut... Hier beschwert sich keiner wenn sie kreischen und Grün ist auch in Masse vorhanden. Nachbar hat seine Säulenbuche...
Thema:
Frisches Grün für die Geier
Die Seite wird geladen...
-
Frisches Grün für die Geier - Ähnliche Themen
-
Heute gab es Nistkästen für die Grünen Kongos
Heute gab es Nistkästen für die Grünen Kongos: In der Hoffnung, es werden nicht mehr minus 20 Grad habe ich den Kongos heute ihre Nistkästen eingehängt .Nun sind sie einige Tage beschäftigt die... -
Blaue Welli-Dame wird grün?
Blaue Welli-Dame wird grün?: Hat das nen Grund? Ist nichts ausgeprägtes oder so, nur hat sie nun seit einer Zeit etwas grünliches Gefieder auf dem Rücken bekommen. -
Meine Nachzucht Grüne Kongos
Meine Nachzucht Grüne Kongos: Meine diesjährige Nachzucht bei den Grünen Kongos. Am Kopf von den Eltern noch etwas gerupft aber das wächst wieder. [ATTACH] -
Unser Geier ist ca. ein halbes Jahr alt ....
Unser Geier ist ca. ein halbes Jahr alt ....: Unser Geier ist ca. ein halbes Jahr alt und wir haben in seit 3 Tagen bei uns in einem großen Käfig. Wenn wir demnächst in unser eigenes Haus... -
Suche grünen Kongopapagei
Suche grünen Kongopapagei: Guten Nachmittag, ich bin auf der Suche nach einem Züchter für Kongopapageie in der Nähe von München. Gerne würden wir uns ein Pärchen zulegen....