Fransenflügler(Larven) in frischer, grüner Hirse (Video)

Diskutiere Fransenflügler(Larven) in frischer, grüner Hirse (Video) im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Voriges Jahr hab ich mal einen Buschen frischer, grüner Hirse gekauft, wo man von aussen nicht gesehen hat, dass da ein paar "Tierchen" mit dabei...

  1. Lutinos

    Lutinos Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Januar 2011
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wien
    Voriges Jahr hab ich mal einen Buschen frischer, grüner Hirse gekauft, wo man von aussen nicht gesehen hat, dass da ein paar "Tierchen" mit dabei sind.

    Die verstecken sich ganz toll in den frischen Körnern (was wohl nicht zu verhindern ist):

    http://www.youtube.com/watch?v=C2whTcbq4_g

    Da ich/wir dann im Käfig auch jede Menge Fransenflügler hatten (eh klar....die sind dann aus ihren Verstecken gekommen), friere ich auch die grüne Hirse ein.

    Vor dem Verfüttern 1 Stunde aufgetaut.....und sie ist so frisch wie neu.

    Mit "einfrieren" läßt sich auch ein schöner Wintervorrat an frischer, grüner Hirse anlegen.

    lg, Lutinos
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fransenflügler(Larven) in frischer, grüner Hirse (Video)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hirsevideo