das "Innere" von frischer, grüner Hirse mal genauer angesehen (Video)

Diskutiere das "Innere" von frischer, grüner Hirse mal genauer angesehen (Video) im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Die Aufnahmen "liegen" schon seit längerem ..... bin erst jetzt zum schneiden gekommen. Man sieht auch schön den Vergleich vom Wachstum von...

1. Lutinos

Lutinos Foren-Guru

Die Aufnahmen "liegen" schon seit längerem ..... bin erst jetzt zum schneiden gekommen.

Man sieht auch schön den Vergleich vom Wachstum von einem "normalen/guten" Jahr (2012) und dann 2013 nach dem großen Regen.

http://www.youtube.com/watch?v=Zd5_HL985tg

lg, Lutinos

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

das "Innere" von frischer, grüner Hirse mal genauer angesehen (Video)

Die Seite wird geladen...

das "Innere" von frischer, grüner Hirse mal genauer angesehen (Video) - Ähnliche Themen

1. Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?

Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?: Hallo zusammen, nach dem Einholen von bestimmt 1000 vers. Meinungen steht unser Entschluss fest, wir bekommen in den nächsten 2,3 Wochen ein...
  2. Video von Gartenvögeln an Futterstelle / sinnvolle Ergänzung?

Video von Gartenvögeln an Futterstelle / sinnvolle Ergänzung?: Hallo Leute, Ich habe dieses Jahr erstmalig eine Futterstelle für umliegende Gartenvögel auf meinem Balkon errichtet und beobachte gerne das...
  3. Test Video( Nymphensittich)

Test Video( Nymphensittich): [MEDIA] Geschafft Videos einbetten.
  4. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  5. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...