frischfutter-befestigung

Diskutiere frischfutter-befestigung im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallöchen, bisher befestigte ich obst und gemüse immer mit klammern, fruchtspießen oder holzwäscheklammern. die holzwäscheklammern werden...

1. #1 claudia k., 15. August 2002
    claudia k.

claudia k. Moderatorin
    Moderator

hallöchen,

bisher befestigte ich obst und gemüse immer mit klammern, fruchtspießen oder holzwäscheklammern.

die holzwäscheklammern werden zerlegt und die fruchtspieße und klammern aus metall fangen nach einer weile an zu rosten, was ja mit sicherheit nicht gesund ist.

kennt jemand eine alternative? z.b. klammern aus rostfreiem edelstahl? gibt's sowas? wenn ja, wo? oder wie befestigt ihr frischfutter im/am käfig?

gruß,

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baerjul

Baerjul Guest

Hallo Claudia,
    ich habe diese kleinen Fleischhaken von Ikea in der Küche. Manchmal piekse ich die direkt in eine Paprika, oder ich mache noch einen kleinen Faden um das Gemüse o.ä. und hänge es dann in Vogelnähe. Man muß wirklich erfinderisch werden.
    Herzliche Grüße
    Baer

4. #3 claudia k., 15. August 2002
    claudia k.

claudia k. Moderatorin
    Moderator

yep, auch keine schlechte idee, aber ernie - mein kleiner "david copperfield" - würde so einen haken sofort aushebeln. :p

ich brauch was festzuklemmendes :~
    mir ist wichtig, daß es rostfrei ist. diese handelsüblichen klammern und spieße von futterhändlern sind nicht gut verchromt.

gruß,

Thema:

frischfutter-befestigung

Die Seite wird geladen...

frischfutter-befestigung - Ähnliche Themen

1. Vogelmiere für wellipaar mit frischen Küken

Vogelmiere für wellipaar mit frischen Küken: Hallo ich wende mich mit meiner Frage einfach mal hier her da im Wellibereich nichts los ist. Ich hab ein Paar mit im Moment zwei Küken eins von...
  2. Schaukel, wie befestige ich die Äste am besten miteinander?

Schaukel, wie befestige ich die Äste am besten miteinander?: Hallo, ich wollte meinen zwei selber zwei Schaukeln bauen, weil ich keine passenden mit Natur Ästen finden konnte... nur jetzt mein Problem: Ich...
  3. Findelkind BRAUCHE TIPPS

Findelkind BRAUCHE TIPPS: Hallo liebe Forenbesucher, ich brauche eure Hilfe.. vor 2 tagen ist mir ein kleiner orangener Kanarienvogel zugeflogen. Ich habe ihm sofort Futter...
  4. Nistkasten befestigen????

Nistkasten befestigen????: Hallo,Guten Morgen,ich habe mir einen Nistkasten erworben,nun meine Frage wie befestige ich ihn sicher,habt Ihr anregungen evtl. sogar ein...
  5. Frischfutter für Bourksittich / suche Henne im Kreis Wesel/Kleve/Duisburg

Frischfutter für Bourksittich / suche Henne im Kreis Wesel/Kleve/Duisburg: Hallo, ich habe im Moment nur einen Bourkesittich, unsere Henne ist vor Kurzem verstorben. Deshabl suchen wir eine Henne im Kreis...