Frischling

Diskutiere Frischling im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen! Ich wollte mich nur mal auch kurz hier im Welliforum vorstellen. Ich bin noch ganz neu hier, aber ich kann jetzt schon sagen,...

  1. Lalulo

    Lalulo Guest

    Hallo zusammen!

    Ich wollte mich nur mal auch kurz hier im Welliforum vorstellen. Ich bin noch ganz neu hier, aber ich kann jetzt schon sagen, dass es mir gut gefällt. Ich habe im Moment leider gar keine Vögel, aber ich glaube bald wird bei mir ein Kanaripaar einziehen. Trotzdem möchte ich aber auch hier im Welliforum präsent sein, da ich natürlich schon mal Wellis hatte und deshalb einiges weiß und mich auch weiterhin für diese genialen Vögel interessiere. Also, ich hoffe ich bin angenommen!
    Viele Grüße
    Lalulo :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittich-Liebe, 25. September 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Lalulo!

    Herzlich Willkommen hier im Forum!
    Hast du auch vor wieder wellis zu haben?

    Es ist irgendwie immer eine schwere Entscheidung welche der vielen tollen Vogelarten man sich anschafft!
     
  4. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Ebenfalls Herzlich Willkommen,

    Hier bist Du als Welli Fan genau an der richtigen Adresse.
    wünsche Dir bei uns noch viel Spass.

    Gruss
    Semesh
     
  5. Lalulo

    Lalulo Guest

    Hallo Ramona!

    Vielen Dank für die Begrüßung!
    :D :D :D
    Naja, ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich Kanarien oder Wellis haben will. Ich hab' mir echt den Kopf zerbrochen und lange nachgedacht. 0l
    Ich habe auch darüber nachgedacht mir wieder beide Vogelarten anzuschaffen, aber ich habe schon einige Tiere und will es vermeiden, dass es zu viel wird...
    Aber ich werde bestimmt auch noch mal Wellis haben!
    Viele Grüße
    Lalulo
     
  6. #5 katrin schwark, 26. September 2002
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Lalulo

    Herzlich Willkommen bei uns Wellifreunden. Natürlich bist Du hier angenommen, auch wenn Du jetzt keine Welli mehr hälst. Also schreib ruhig fleissig.
     
Thema:

Frischling

Die Seite wird geladen...

Frischling - Ähnliche Themen

  1. Einige Fragen...ich als "Frischling"?!

    Einige Fragen...ich als "Frischling"?!: Ihr habt mir so nett weitergeholfen bisher, nun habe ich aber noch Fragen... Welche Bedeutung haben die Angaben z.B. 1,0 oder 0,1 oder 3,1....?...
  2. Obst bei "Frischling"

    Obst bei "Frischling": Hallo! Unser Freddy (2) hat ein neues Weibchen bekommen. Die Kleine ist 12 Wochen alt. Die Beiden verstehen sich super! (Rosellas) Dürfen die...
  3. Endlich Fotos von meinen zwei Frischlingen !!!

    Endlich Fotos von meinen zwei Frischlingen !!!: Hallo, nun möchte ich sie Euch allen nicht länger vorenthalten... Jacomo & Jerry stellen sich vor :freude:
  4. Frischlings-Zwachtel

    Frischlings-Zwachtel: Hallo Leute! Habe seit Herbst ein Pärchen chin Zwergwachteln. 0,1 ist wildfarbig und 1,0 ist silber mit Maske. Beide sind etwa 7 oder 8 Monate...