Frischling

Diskutiere Frischling im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen! Ich wollte mich nur mal auch kurz hier im Welliforum vorstellen. Ich bin noch ganz neu hier, aber ich kann jetzt schon sagen...
L

Lalulo

Guest
Hallo zusammen!

Ich wollte mich nur mal auch kurz hier im Welliforum vorstellen. Ich bin noch ganz neu hier, aber ich kann jetzt schon sagen, dass es mir gut gefällt. Ich habe im Moment leider gar keine Vögel, aber ich glaube bald wird bei mir ein Kanaripaar einziehen. Trotzdem möchte ich aber auch hier im Welliforum präsent sein, da ich natürlich schon mal Wellis hatte und deshalb einiges weiß und mich auch weiterhin für diese genialen Vögel interessiere. Also, ich hoffe ich bin angenommen!
Viele Grüße
Lalulo :0-
 
Hallo Lalulo!

Herzlich Willkommen hier im Forum!
Hast du auch vor wieder wellis zu haben?

Es ist irgendwie immer eine schwere Entscheidung welche der vielen tollen Vogelarten man sich anschafft!
 
Ebenfalls Herzlich Willkommen,

Hier bist Du als Welli Fan genau an der richtigen Adresse.
wünsche Dir bei uns noch viel Spass.

Gruss
Semesh
 
Hallo Ramona!

Vielen Dank für die Begrüßung!
:D :D :D
Naja, ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich Kanarien oder Wellis haben will. Ich hab' mir echt den Kopf zerbrochen und lange nachgedacht. 0l
Ich habe auch darüber nachgedacht mir wieder beide Vogelarten anzuschaffen, aber ich habe schon einige Tiere und will es vermeiden, dass es zu viel wird...
Aber ich werde bestimmt auch noch mal Wellis haben!
Viele Grüße
Lalulo
 
Hallo Lalulo

Herzlich Willkommen bei uns Wellifreunden. Natürlich bist Du hier angenommen, auch wenn Du jetzt keine Welli mehr hälst. Also schreib ruhig fleissig.
 
Thema: Frischling

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
843
Glitzerchen
G
Rosakakadu
Antworten
27
Aufrufe
3.056
Crysana
C
A
Antworten
15
Aufrufe
1.883
AngieSaar
A
I
Antworten
47
Aufrufe
3.378
Sybille
Sybille
Zurück
Oben