Frisierte Positurkanarien
Diskutiere Frisierte Positurkanarien im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo Leute, interessiere mich rasend für frisierte Positurkanarien. Hat jemand damit Erfahrung? Irgendwie wollen meine keine Jungen...
Thema: Frisierte Positurkanarien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
entrodex wellensittich
Die Seite wird geladen...
-
Frisierte Positurkanarien - Ähnliche Themen
-
Kanarienvogel (Positurkanarien) streiten sich IMMER
Kanarienvogel (Positurkanarien) streiten sich IMMER: Hallo Zusammen Ich hatte bis vor 2 Wochen zwei Positurkanarien (männchen, weibchen). Die haben sich super verstanden. Das Männchen ist aber... -
Positurkanarien
Positurkanarien: Hallo, ich habe mal einige Fragen und hoffe auf Antwort. Im Frühjahr habe ich mir meine ersten 3 Paar Kanarienvögel gekauft. Ich glaube es sind... -
Futter für Positurkanarien vielseitiger?
Futter für Positurkanarien vielseitiger?: Hallo, wie Ihr ja wisst, war ich auf der Suche nach einer neuen Partnerin für Gizmo, da Odette im Nov. gestorben ist. Nun bin ich seit etwas über... -
Positurkanarien, und ihre Besonderheiten?!
Positurkanarien, und ihre Besonderheiten?!: Ich bin ja einer von denen, der Moderatoren unterstützen wenn Treads geschlossen werden, die sich mit Positurkanarien befassen und mit Aussagen... -
Positurkanarien: Fife
Positurkanarien: Fife: mal ne frage an experten Frage 1: Kann man oder muss man in kolektioen ausstelen Frage 2: muss die kolektion dan eine farbe haben oder...