frohe weihnachten

Diskutiere frohe weihnachten im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Bevor es im Weihnachtsstress untergeht, wollte ich mich einfach nur mal bei allen Usern hier bedanken für den netten Austausch und die vielen...
Oh da möchte ich mich auch gleich anschliessen und wünsche Allen Federlosen und Geierleins Frohe Weihnachten und eine geruhsame Zeit :))))
 
Natürlich auch von uns ein frohes Weichnachtsfest und eine besinnliche Zeit.
Und für das neue Jahr alles Gute und auch ein tolles Miteinander hier im Forum.

Laßt euch schön beschenken und denkt auch an eure Geierleins.
 

Anhänge

  • 01.04.06 080w.jpg
    01.04.06 080w.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 24
Möchte mich natürlich auch anschließen und wünsche allen federlosen und federknäulen ein frohes besinnliches weihnachtsfest
 
Euch allen wunderschöne Weihnachtstage wünschen Paul + Sigrid.
(Hoffe sehr, in 2007 wieder mehr Zeit für das Forum zu haben)
 
Ich wünsche allen Feder und Federlosen...

FROHE WEIHNACHTEN
 
Auch von uns allen an euch alle ein wunderschönes Weihnachten
graue niklausis.jpg
Anita, Peter, Sammy, Jakira und Will
 
Auch wenn ich hier noch relativ neu bin möchte ich mich allen Wünschen anschließen und Ech noch ein paar schöne Weihnachtsfeiertage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahe- gemeinsam mit Euren Piepsern- wünschen
 
Merry X-Mas to all :-))

hi Ihrs,

wir, der grosse und der kleine Sweety, wünschen Euch allen gute fröhliche und besinnliche Weihnachten und immer dran denken, nett zu viel zu schlemmen. ;)

Grüsse von Derek und Sweety
 
Hallo
Auch wir wollen allen ein friedliches Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen.:freude:
Oskar, Sara und Gabi
 
Hallo zusammen,

auch ich wünsche euch noch einen schönen 2. Weihnachtstag und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
Naja für die Weihnachtswünsche bin ich wohl zu spät. Doch möchte ich mich auch für die Hilfe und netten Anregungen hier im Forum bedanken.


Allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr...rutscht gut rein :zwinker:
 
Thema: frohe weihnachten

Ähnliche Themen

Birdslover
Antworten
0
Aufrufe
222
Birdslover
Birdslover
Alfred Klein
Antworten
4
Aufrufe
865
Evi1950
Evi1950
Zurück
Oben