Fruchtstäbe/Halter

Diskutiere Fruchtstäbe/Halter im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Diese Obsthalter, also diese Stäbe.... wo bekommt man die? Nur online in der Bird-Box? Das wäre mir wegen dem Versand zu teuer. Lohnt sich...

1. #1 Glitzerchen, 5. Juli 2006
    Glitzerchen

Glitzerchen Stammmitglied

Hallo!
    Diese Obsthalter, also diese Stäbe.... wo bekommt man die? Nur online in der Bird-Box? Das wäre mir wegen dem Versand zu teuer. Lohnt sich ja nicht. Wäre schön, wenn von Euch jemand weiß, wo man die kaufen kann.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 5. Juli 2006
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Die gibts z.B. auch im Freßnapf.

4. #3 Sigrid79, 5. Juli 2006
    Sigrid79

Sigrid79 Foren-Guru

Hallo! Ich habe so ein Teil, aber meine Vögel hassen es, bzw. fürchten sich ganz schrecklich davor. Alle Versuche, es ihnen schmackhaft zu machen, scheiterten. Wenn Du möchtest, schicke ich es Dir.

5. #4 ThSchultz, 5. Juli 2006
    ThSchultz

ThSchultz Guest

Also...

meine lieben Ihn derartig heiß und innig (:+schimpf ),
    das ich bereits einen zweiten kaufen mußte. :D

6. PeK

PeK Stammmitglied

Hallo,

meist findest du sie in der Nagerabteilung (Kiebitz, Fressnapf, Hela, etc)

Habe auch drei Stück. Die Pflaumis hängen sich regelrecht dran. Auch die Nymphies haben keine Probleme damit.

Gruß

Petra

7. #6 Glitzerchen, 6. Juli 2006
    Glitzerchen

Danke für die Antworten!
    @sigrid79: ich habe Dir eine PN geschickt.

8. #7 Sigrid79, 6. Juli 2006
    Sigrid79

Sigrid79 Foren-Guru

Hallo Glitzerchen!

Am Wochenende hast Du den Fruchthalter, kannst ihn dann gleich ausprobieren.

Liebe Grüße, Sigrid

9. #8 Glitzerchen, 6. Juli 2006
    Glitzerchen

Danke, danke, danke!!!!!!:trost:

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Tari

Tari Guest

Hallo,

schön, dass Du jetzt schon einen geschickt bekommst! :)
    Ansonsten kann man die Fruchthalter auch im Futterhaus bekommen. Man muss manchmal auch bei dem Nagerzubehör schauen, nicht nur bei den Vogelsachen und dann hat auch Ricos Futterkiste (Internet) die Fruchthalter. Dort bekommt man auch lecker Futter! ;)

12. #10 Glitzerchen, 8. Juli 2006
    Glitzerchen

Hallo!
    Ja, Sigrid hat mir einen Fruchthalter per Post zugeschickt. Danke für die lieben Bemühungen! Leider ist der Halter durch den Umschlag verloren gegangen! Nur die Post kam an, aber es war ein großes Loch im Umschlag. Ob er irgendwie durch den Transport rausgedrückt wurde, oder ob er bewusst entnommen wurde??!!:nene:
    Sehr schade! Vor allem weil Sigrid sich so sehr bemüht hat!
    Sehr ärgerlich sowas!

Nun war ich natürlich sehr enttäuscht, so dass wir heute Nachmittag direkt in den Fressnapf gefahren sind, und gleich 2 Fruchthalter gekauft haben.
    Einen für die Rosellas und einen für die Wellis.
    Erstere haben sich sofort draufgestürzt! Die Wellis gucken etwas skeptisch. Sie sind neuen Sachen gegenüber sehr vorsichtig. Sie sind aber interessiert! Ich denke es wird nicht lange dauern, bis sie ihn annehmen.

Übrigens habe ich länger nach diesen Haltern gesucht. Natürlich habe ich in der Vogelabteilung gesucht! Aber wie schon weiter oben erwähnt...sie hingen bei den Nagern an der Wand! Nachdem ich eine Verkäuferin gefragt habe, haben wir sie gefunden. Einer kostete 3,50 €. Hatte mit etwas weniger gerechnet. Aber was solls.

Vielen Dank für Eure Hilfe, besonders an Sigrid!!!!:trost:

Thema:

Fruchtstäbe/Halter

Die Seite wird geladen...

Fruchtstäbe/Halter - Ähnliche Themen

1. Kann man Zitronensittiche mit Burkesittichen halten

Kann man Zitronensittiche mit Burkesittichen halten: Ich bin neu hier und habe erst seit kurzer Zeit wieder einen gefiederten Freund.Ein Zitronensittich aus 2017. Leider nur einen Hahn der Züchter...
  2. Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein

Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein: Hallo ich habe 2türkentauben jung vögel. Die eine hat ein gebrochenes Bein und wurde von einer Katze angegriffen sie würde behandelt und alles...
  3. Welche Schildkröte hält sich dort auf

Welche Schildkröte hält sich dort auf: Am Teich sah ich diese Schildkröte. Kann mir bitte jemand sagen, um welche Schildkröte es sich dabei handelt und was sie zu fressen bekommen...
  4. Mit welchen Rassen kann man Sebright zusammen halten?

Mit welchen Rassen kann man Sebright zusammen halten?: Hallo ich habe die Hühnerrasse Sebright und wollte fragen mit welchen anderen Rassen man diese zusammenhalten kann weil ich weiß das sie sehr...
  5. Nymphensittiche draußen halten

Nymphensittiche draußen halten: Hallo, ich schaffe mir in den nächsten Tagen zwei Nymphsittiche an, die in einer Laube, zusammen mit unseren Kaninchen ganzjährig dort leben...