Fruchttauben halten und zulegen

Diskutiere Fruchttauben halten und zulegen im Forum Ziertauben (Exotische Wildtauben) im Bereich Tauben - Ich wollte mir ein pärchen Fruchttauben besorgen. Welche Art/Sorte ist empfehlenswert ? Und mit welchen kann man auch mal Nachzuchten bekommen ...
Blauflügelgans

Blauflügelgans

Mitglied
Beiträge
74
Ich wollte mir ein pärchen Fruchttauben besorgen. Welche Art/Sorte ist empfehlenswert ? Und mit welchen kann man auch mal Nachzuchten bekommen ? Ich dachte da so an Schwarznacken- oder Rotkappen Fruchttauben oder auch Rotnasen - Grüntauben. Würde mich um einige Antworten und Tipps von euch freuen :)
Mit freundlichen Gruß
Kevin :)
 
Sehr interessant c: Vielen Dank :)
 
Thema: Fruchttauben halten und zulegen

Ähnliche Themen

FireBone2002
Antworten
1
Aufrufe
2.145
Sirius123
Sirius123
D
Antworten
21
Aufrufe
7.255
Sirius123
Sirius123
K
Antworten
6
Aufrufe
4.271
King Fisher
K
Zurück
Oben