haltung von rotnasen fruchttauben

Diskutiere haltung von rotnasen fruchttauben im Forum Ziertauben (Exotische Wildtauben) im Bereich Tauben - wer kennt preise

haltung von rotnasenfruchttauben

  • haltung

    Stimmen: 0 0,0%
  • fütterung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
.....und dann schreibe bitte, was Du wirklich meinst. Rotnasen-Fruchttauben kenne ich nicht und habe ich leider auch noch nie gehört.
Ich kenne bzw. habe lediglich von Rotnasen-Grüntauben gehört, wird auch Nacktgesicht-Grüntaube genannt, vielleicht meinst Du ja die? Die gibt es in ca. 17 Unterarten, das wird somit nicht einfach eine richtige Antwort zu geben.
 
Thema: haltung von rotnasen fruchttauben

Ähnliche Themen

S
Antworten
54
Aufrufe
1.839
Mango22
Mango22
Nina Bird-Newbie
Antworten
22
Aufrufe
1.345
Nina Bird-Newbie
Nina Bird-Newbie
Nina Bird-Newbie
Antworten
22
Aufrufe
1.137
Nina Bird-Newbie
Nina Bird-Newbie
Zurück
Oben