haltung von rotnasen fruchttauben

Diskutiere haltung von rotnasen fruchttauben im Ziertauben (Exotische Wildtauben) Forum im Bereich Tauben; wer kennt preise

Schlagworte:
?

haltung von rotnasenfruchttauben

1. haltung

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. fütterung

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. kikuju

kikuju Neues Mitglied

wer kennt preise

2. Anzeige

3. #2 wolfguwe, 23.09.2017
    wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

.....und dann schreibe bitte, was Du wirklich meinst. Rotnasen-Fruchttauben kenne ich nicht und habe ich leider auch noch nie gehört.
    Ich kenne bzw. habe lediglich von Rotnasen-Grüntauben gehört, wird auch Nacktgesicht-Grüntaube genannt, vielleicht meinst Du ja die? Die gibt es in ca. 17 Unterarten, das wird somit nicht einfach eine richtige Antwort zu geben.

4. #3 wolfguwe, 23.09.2017
    wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

Thema:

haltung von rotnasen fruchttauben

Die Seite wird geladen...

haltung von rotnasen fruchttauben - Ähnliche Themen

1. Informationen zur Haltung von Lasurmeisen

Informationen zur Haltung von Lasurmeisen: Hallo, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Bereich hier richtig bin. Meisen sind doch eher Weichfresser, oder? Kurz zu mir: Ich...
  2. Aymarasittich Haltung und Anschaffung

Aymarasittich Haltung und Anschaffung: Hallo alle zusammen, mein Freund und ich würden gerne ein Aymarasittich-Pärchen bei uns aufnehmen und ich habe mich hier auch schon etwas schlau...
  3. Haltung von zwei Kanarienvögel Hähne

Haltung von zwei Kanarienvögel Hähne: Ich habe einen Hahn und der lebte allein in einem großen Käfig und habe mir jetzt einen zweiten Hahn dazu geholt. Es gibt kein Zank aber der erste...
  4. Allgemeine Informationen zu verschiedenen Aras

Allgemeine Informationen zu verschiedenen Aras: Hallo, liebes Forum! Ich habe einige Fragen, welche diese Arten von Papageien betreffen: • Gelbbrustara (Ara ararauna) • Blaulatzara, Blaukehlara...
  5. An alle Papageien Besitzer in Rheinland Pfalz, Nähe Neuwied

An alle Papageien Besitzer in Rheinland Pfalz, Nähe Neuwied: Hey, Kommen wir gleich zur Sache :) Ich wünsche mir ein Ara Paar seit ich denken kann, jedoch möchte ich mir noch nicht ein Ara Paar kaufen. Im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden