Für alle Freunde der Federbestimmung...

Diskutiere Für alle Freunde der Federbestimmung... im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen:-) Hier sind mal ein paar deutsche Seiten für Federstimmung... a)...

1. njoerch

njoerch Banned

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Balu

Balu Guest

cool!:) :D
    gefiederkunde ist glaube ich die bekannteste federbestimmseite?!

4. #3 Königsfasan, 24. August 2004
    Königsfasan

Königsfasan Federsammlung

ich kannte die 3 schon dachte aber es sei nicht so wichtig einen Thread zu eräffnen weil die sind eigentlich bekannt.

Thema:

Für alle Freunde der Federbestimmung...

Die Seite wird geladen...

Für alle Freunde der Federbestimmung... - Ähnliche Themen

1. Erstversorgungsfutter für aus dem Nest gefallene Jungschwalben

Erstversorgungsfutter für aus dem Nest gefallene Jungschwalben: Seit einigen Jahren siedeln unter unserer Dachtraufe in knapp acht Metern Höhe wieder Mehlschwalben, nach langen Jahren völliger Abwesenheit....
  2. Was braucht ihr alles für Bewilligungen für einen öffentlichen Anlass mit Falke?

Was braucht ihr alles für Bewilligungen für einen öffentlichen Anlass mit Falke?: Habe gerade wiedermal für einen anderen Kanton in der Schweiz das ganze Spiel durchgemacht: Total: Fachspezifische berufsunabhängige Ausbildung...
  3. Schlachtabfälle für Ziervögel

Schlachtabfälle für Ziervögel: Ich bin gestern auf ein Produkt eines namenhaften Herstellers gestoßen, was mich doch irgendwie irritiert hat. Es geht um Eifutter für Kanarien...
  4. Beschäftigung für alleine lebende Taube

Beschäftigung für alleine lebende Taube: Hallo erstmal :) Ich hoffe, dass mir hier jemand ein paar Ratschläge geben kann. Erstmal kurz die Vorgeschichte: Vor etlicher Zeit fand meine...
  5. Wir haben seit kurzem Kanarienvögel :-), was müßte man für "Freiflug" alles beachten?

Wir haben seit kurzem Kanarienvögel :-), was müßte man für "Freiflug" alles beachten?: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum! Wir haben seit Anfang Juni zwei Kanarienvögel namens "Isabella und Max". Wir freuen uns alle über die...