für die Jako Freunde.....und alle anderen :)

Diskutiere für die Jako Freunde.....und alle anderen :) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - http://www.youtube.com/watch?v=IplHAOjGyuc
lanzelot

lanzelot

Foren-Guru
Beiträge
4.581
[video=youtube;IplHAOjGyuc]http://www.youtube.com/watch?v=IplHAOjGyuc[/video]
 
Hallo Lanzi,
dein Jacko ist echt eine zu süße Quasselstrippe, der man stundenlang zuhören könnte :).
 
Hallo Lanzi!
Ich schaue mir immer wieder gern deine Filmchen
:freude:



L.G. Gundi
 
Hallo Lanzi,

herrlich Dein Jacko, mein Rocky ist immer ganz aus dem Häuschen und antwortet. Er schaut auch immer nach oben ob da einer geflogen kommt.Leider ist er z.Z. alleine, Partnerin verstorben.
Liebe Grüße Von Rocky und Karin
 
danke an die gerne gucker :) Karin , ja Jako ist seit ende MAi auch alleine :( aber ich suche einen Partner oder eine Partnerin für ihn , denn können sie gemeinsam Sabbeln:)
 
Thema: für die Jako Freunde.....und alle anderen :)
Zurück
Oben