für Fans Bildmaterial

Diskutiere für Fans Bildmaterial im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Kokko in Hochstimmung

  1. uteline18

    uteline18 Guest

    Kokko in Hochstimmung
     

    Anhänge:

    • koko1.jpg
      Dateigröße:
      10,9 KB
      Aufrufe:
      190
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. uteline18

    uteline18 Guest

    und noch eins

    hier auch:D
     

    Anhänge:

    • koko2.jpg
      Dateigröße:
      15,9 KB
      Aufrufe:
      186
  4. uteline18

    uteline18 Guest

    und nochmal

    das kann er am besten
     

    Anhänge:

    • koko4.jpg
      Dateigröße:
      13,8 KB
      Aufrufe:
      185
  5. uteline18

    uteline18 Guest

    und noch eins

    kokko und jenny bei Annäherugsversuchen näher geht es nur unter meiner Aufsicht bewaffnet mit Blumenspritze auf starke Düse gestellt, Kokko hat vor dem Teil respekt aber Jenny die will dann sofort duschen und lacht sich eins, das darf sie auch denn Sie hat keinen Killerinstinkt. Kokko weiß gar nicht was er da verpasst dieses Mädel ist doch sooooo verschmußt0l .
    Bis bald Ute
     

    Anhänge:

  6. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Heute werden ...

    ... wir aber echt verwöhnt mit Bildern, von Maria mit Nicki u. Hanniball und nun auch noch Du - Ute - tolle Fotos. :) :)

    Coco's Federn sehen aus wie gestutzt (leere Stellen dazwischen). Ist es so? :?

    Ich habe Vergleich daheim zwischen OHK (flugunfähig, von Vorbesitzern gestutzt) und GWK, bei OHK sind auch so leere Stellen da, bei den GWK nicht, wenn sie so die Flügel spreizen.
     
  7. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    super Ute,

    es ist gut, daß du nicht erwartest, daß sich beide sofort innig lieben.
    Schließlich muß Kokko erst 30 Jahre umlernen.
    Wirklich ein Vorteil, daß Kokko nicht fliegen kann.

    Wie lange sind die beiden jetzt schon zusammen ?
     
  8. uteline18

    uteline18 Guest

    also an kokko wurde noch nie herumgeschnippelt Flügelstutzen ist nicht drin ich bin auch kein Fan davon bei mir bleibt alles so wie es die Natur erschaffen hat, die Bilder von Kokko sin etwas älter da war er noch alleine und wenn ich mich nicht kümmern konnte hatte er die doofe Angewohnheit seine Flügel mit seinen Krallen über den Kopf zu ziehen, jetzt macht er das auch noch aber viel seltener leider hab ich keine bilder von dieser Stellung vielleicht klappt es mal und ich erwische ihn dabei.
     
  9. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Uteline :0-

    Wow, Dein Koko ist ja ein Prachtexemplar. Ganz schön imposant wie er sich "aufbläht", da kann man direkt Respekt bekommen.

    Wirklich schöne Kakadus hast Du da.

    Grüss die beiden mal ganz lieb von mir :0-
     
  10. uteline18

    uteline18 Guest

    Hallo owl und.......
    ich denke alle Kakadus und..... Lebewesen sin Prachexemplare habe hier im Forum sehr viel davon gesehen ,deswegen bin ich auch so oft da kann nicht genug kriegen von Geiern & Co. :p

    Ein letztes Bild habe ich noch gefunden mein Kokko ist sehr Kinderlieb auch Nachbarskinder dürfen ihn kraulen.Erwachene die nicht zur Familie gehören sind tabu ,da gibts Stress wie ein Wachhund gehts an fremnde Füße.Mein Kakduweibchen Jenny genau das gegenteil alles was Kindlich wirkt nein danke.
     

    Anhänge:

  11. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Ute :0-

    Ich geniese alle Fotos und finde sie so toll ;) .

    Grüße Deine beiden Racker und Knuddle sie ganz doll :p .
     
  12. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    falsch verstanden ?

    Ute, ich wollte Dich mit meiner Frage, ob Coco gestutzt ist, nicht angreifen. Ich wunderte mich einfach, weil ich jede "Version" hier habe und von meiner Sicht das so sah.. :~

    Deine Einstellung kann (konnte) ich ja noch nicht kennen - bei mir wird auch kein Vogel gestutzt (kannst Du in vielen alten Threads nachlesen), ich weiss aber viele Kakadus die es sind. :(

    Das Foto von dem Mädel mit Coco ist ja auch wunderschön, ein richtiger weisse König mit seiner Prinzessin. :):)
     
  13. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Vergleichsfoto

    Hab hier ein Foto - beim Sprühduschen - nicht besonders gut - aber man sieht links (freiwillig schnell ins nächste Käfig der Grauen geklettert als der die Flasche sah) den gestutzten OHK Paco (mit Kahlstellen zwischen den einzelnen Flügel-Schwungfedern) und rechts GWK Paco mit durchgängigen Federn.

    Jocki links / Paco rechts
     

    Anhänge:

  14. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo Ute,
    klasse Bilder.
    Coco kann sich ja toll aufblasen,mächtig imposant.

    @Inge
    duschen sie so gerne?Meine leider nicht:( ,wobei Hannial jetzt
    auch mal in einer Schale planscht.
     
  15. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Mary, bei uns hats auch ne geraume Zeit gedauert - GWK Paco duscht inzwischen fast immer gerne, OHK Jocki ab und zu, aber immer gerne mit Lärm (Staubsauger, etc.) :) - die Grauen duschen auch gerne, Lisa drängelt sich immer vor. :D
    Kennt Du den Dusch-Thread von Paco nicht? http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=11249
     
  16. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo,
    @Ute
    erst mal sorry,wenn ich hier Deinen Threat mißbrauche:~ .
    @Inge
    doch kenn ich,aber das nutzt nix.Wenn bei uns der Staubsauger an ist,sind beide gggggaaaaaannnnnzzzz ruhig und still(warten bis das Gewitter endlich aufhört:D ).
    Nicki läßt sich ja mittlerweile auch besprühen,aer von Freude keine Spur.Und Hannibal ergreift sofort die Flucht,sobald ich das Ding nur in die Hand nehme :? .Da müssen wir noch ein bissel
    üben.Allerdings hat er gestern Abend eine wahre Orgie vollführt
    in der Schale.Nicht so richtig nass,aber der Bauch und Hals hat schon getrieft.Dauerte auch fast ne Stunde.Kopf und Haube wollte
    er auch, wußte aber nicht so ganz wie.Aber es hat ihm sichtlich
    Spaß gemacht.Na dann eben so;) .
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. uteline18

    uteline18 Guest

    falsch verstanden?

    Hallo Inge ich hab mich nicht angegriffen gefühlt ich wollte Dir nur damit sagen das ich vom Federn Stutzen nichts halte:0-
    Aber du hast recht wenn ich deine beiden Bilder auschaue könnte bei Kokko der verdacht aufkommen, nur das da keine Feder geschnitten sondern mit den Krallen zerstört wurde , ist aber besser geworden.
     
  19. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    gut so

    Hallo Ute - dann ists gut. :)
    Es dauert ewig bis Federn wieder schön und alle nachgewachsen sind. Kommt wohl auch aufgrund der engen Haltung die Jahre vorher, wie du ja beschrieben hast.
    Aber mit Deiner Geduld und Einstellung denke ich ist für Coco schon vieles gut geworden. :)
     
Thema:

für Fans Bildmaterial

Die Seite wird geladen...

für Fans Bildmaterial - Ähnliche Themen

  1. Für Genetik-Fans etwas zum Spielen

    Für Genetik-Fans etwas zum Spielen: http://halsbandsittiche.de/Dark_Blue/Dark_Blue.html
  2. Bin neu und jetzt auch Südami Fan :)

    Bin neu und jetzt auch Südami Fan :): Wollte mal mich und meine Südamerikanerin vorstellen. Also ich bin 34 und hatte bisher nur ein Paar Kanarienvögel namens Kubus und...
  3. Papageien-Probleme? TV-Format sucht Vogel-Fans

    Papageien-Probleme? TV-Format sucht Vogel-Fans: Liebe Vogel-Freunde, für eine TV-Sendung bin ich auf der Suche nach Papageien-Haltern, die Probleme mit ihren Vögeln haben (Verhaltens-Probleme...
  4. Meine Mexikozeisige 2013 - Nur für Fans

    Meine Mexikozeisige 2013 - Nur für Fans: [video=youtube;YK9ZvpuFNzQ]http://www.youtube.com/watch?v=YK9ZvpuFNzQ[/video] 8) 0l :beifall: :+klugsche :+schimpf :+party: :0- :hammer: :gott:
  5. Allen Grauen-Fans einen guten Rutsch!

    Allen Grauen-Fans einen guten Rutsch!: [IMG]