Noch etwas Nettes für die Peta-Fans

Diskutiere Noch etwas Nettes für die Peta-Fans im Forum Artenschutz im Bereich Allgemeine Foren - Nur für den Fall, dass jemand jetzt vor Weihnachten unbedingt Geld spenden möchte, hier eine kleine Info: Todeszahlen 2018: PETA hat viele Tiere...
Mag sei das ich wo ich in der Rente bin einfach mal auf eine einsame kroatische Insel in Adria zurück(aus)wandere aber da juckt keinen
Das Alles hat aber nichts mit einer Erderwärmung zu tun. Was Elefanten, Nashörner und Löwen angeht, daran sind die Wilderer und Großwildjäger schuld. Übrigens haben Ranger in Afrika vorige Woche drei Wilderer erwischt. Einer konnte fliehen, die beiden Restlichen können nie wieder Unheil anrichten. Und nein, die sind nicht im Knast gelandet. War nur wenig traurig deswegen.

Noch was zur Erderwärmung: Wie erklärt es sich daß das Eis in der Antarktis wächst? Von der NASA bestätigt. Deshalb steht unsere Neumeyer-Station auch auf hydraulischen Stelzen, nur damit sie nicht vom Eis verschluckt wird.
Sorry weder Mr Trump noch AFD kann mich überzeugen das es keine Erderwärmung gibt. Für mich steht das nicht zu Debatte!!! Und mit diese Politische oder pfilosophische Ansichten möchte ich auch nicht in Verbindung gesetzt werden!
Eine Diskussion darüber möchte ich auch nicht führen - es gibt Ansichten im Leben die sind so verankert das man keine Zeit und Energie verschwenden sein soll um die noch mal und mal zu überlegen....
 
Thema: Noch etwas Nettes für die Peta-Fans

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben