Fürchti ist eingezogen

Diskutiere Fürchti ist eingezogen im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, nun ist sie bei uns eingezogen. FÜRCHTI. Allerdings ist sie gar kein Angsthase, sondern ein kleiner Draufgänger und hat vor nichts und...

  1. #1 pibubepe, 02.05.2007
    pibubepe

    pibubepe Guest

    Hallo,

    nun ist sie bei uns eingezogen. FÜRCHTI. Allerdings ist sie gar kein Angsthase, sondern ein kleiner Draufgänger und hat vor nichts und niemanden Angst. Daher fanden wir den Namen so passend ;)

    Ich bin mit ihrem Alter noch etwas am rätseln. Mich verwirren einige Merkmale etwas bei der Alterseinschätzung. Die Wellen gehen noch bis fast bis vorn, allerdings hat sie schon weiße Irisringe. Was meint Ihr??

    [​IMG]
     
  2. scotty

    scotty Guest

    ach ist das ne süße ;)
    für mich ist das ne sehr junge Henne ;)
     
  3. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    7.675
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    57078 Siegen
    Ich hätte sie jetzt auch noch recht jung geschätzt, allein schon wegen der hellen Wachshaut. Und die Irisringe sehen auch noch recht dunkel aus.
    Bei Opalinen findet man oft auch im Alter noch sehr feine Wellen vorne am Kopf.
    Meine Cassy hat die auch und die ist mittlerweile auch ca. 2 Jahre alt. Hab' mal ein Bild von ihr angehängt.

    Aber ich wette, ihr werdet auf jeden Fall eine Menge Spaß mit der kleinen Maus haben! Die guckt jetzt schon so frech... :D
     

    Anhänge:

  4. #4 Sternenhell, 02.05.2007
    Sternenhell

    Sternenhell Guest

    Gerade frisch eingezogen und schon knabbert sie am Salatblatt. Die kleine scheint sich ja schon richtig wohl zu fühlen. Schön :)
    Hübsch ist sie, und vorallem hat sie einen süßen Blick drauf. Richtig zum Dahinschmelzen.

    LG Sternenhell
     
  5. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Da hat sich die Kleine ja schnell einen prägnanten Namen "erworben"! Ich bin schon auf weitere Aktivitäten von Fürchti gespannt!
     
  6. #6 pibubepe, 03.05.2007
    pibubepe

    pibubepe Guest

    Das hat mich auch sehr überrascht. Normalerweise brauchen die Neuankömmlinge eine Weile, bevor sie merken, dass Salat nicht beißt :+schimpf :D

    Hier noch ein paar Bilder....

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    7.675
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    57078 Siegen
    Fürchti wird irgendwie mit jedem Bild süßer... :D
     
Thema:

Fürchti ist eingezogen

Die Seite wird geladen...

Fürchti ist eingezogen - Ähnliche Themen

  1. Ist das ein Pieper?

    Ist das ein Pieper?: Hallo, habe heute in den Niederlanden bei Sittard diesen kleinen Vogel über die Äcker fliegen sehen. Er war alleine unterwegs. Um was handelt es...
  2. Rosenköpfchen Geschwisterpaar: jetzt fließt Blut

    Rosenköpfchen Geschwisterpaar: jetzt fließt Blut: Hallo zusammen, ich hatte vor einiger Zeit schon mal beschrieben, dass ich von einem Züchter ein junges Rosenköpfchen-Pärchen bekommen habe,...
  3. Welcher Vogel ist das?

    Welcher Vogel ist das?: Hallo an alle Mitleser! Ich habe im Sommer diesen Vogel in einer Kleingartenanlage in Baden-Württemberg gesehen. Weiss jemand, was für ein Vogel...
  4. Wenn es auf der Seele brennt Ich weiss gar nicht mehr wie lange es her ist aber länger als 10 Jahre

    Wenn es auf der Seele brennt Ich weiss gar nicht mehr wie lange es her ist aber länger als 10 Jahre: D amals bekam ich einen Hilferuf , Dem Vogel zuliebe ,Max aus Luxenburg aggressiv nicht zu vergesellschaften .Halmahera Edel papagei ---Ich dachte...
  5. Ist mein Wellensittich krank oder hat er die Mauser

    Ist mein Wellensittich krank oder hat er die Mauser: Bin gerade nach Hause gekommen mein Wellensittich sieht so aus ist er krank oder hat er nur die Mauser habe mich erschrocken als ich ihn so...