Fundvogel in 64331

Diskutiere Fundvogel in 64331 im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo. Wir haben einen Fundvogel abgegeben bekommen. Es handelt sich um ein Rosenköpfchen, welches uns völlig entkräftet von einem Passanten...
C

Comet

Guest
Hallo.

Wir haben einen Fundvogel abgegeben bekommen. Es handelt sich um ein Rosenköpfchen, welches uns völlig entkräftet von einem Passanten gebracht wurde.

Mittlerweile ist er wieder wohl auf, er ist beringt.

Tierheim ist informiert, über die Ringstelle haben wir aber bisher noch nichts rausfinden können.


Für nähere Infos, bzw wenn jemand seinen Aga vermisst bitte per PN mit Ringnummer an mich oder das Darmstädter Tierheim wenden.

LGDSCN2996.jpg
 
wow, das ist ja sogar ein opalin farbschlag! das ist selten.
 
Laut Ring ist er 7 Jahre alt, der Ring ist aber eigentlich nicht vergeben laut Ringstelle.

Sollte sich bis Samstag kein Besitzer finden - wird er vermittelt. (Eine Stelle wurde bereits gefunden, sollte sich der Besitzer doch noch melden, kann er auch von dort wieder abgeholt werden)
 
Die Ring/Besitzer Spur verliert sich bei einem Zwischenhändler.

Das Rosenköpfchen ist nun umgezogen bzw vermittelt!
 
Thema: Fundvogel in 64331

Ähnliche Themen

F
Antworten
9
Aufrufe
1.290
wandterz
wandterz
esth3009
Antworten
31
Aufrufe
3.901
esth3009
esth3009
H
Antworten
7
Aufrufe
1.513
harpyja
harpyja
R
Antworten
6
Aufrufe
751
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben