Fußgänger

Diskutiere Fußgänger im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Ich und mein Freund züchten seit c.a 1 Jahr Vögel. Heute habe ich seine jungen Wellis kontrolliert und mir viel auf, dass das größte und...

  1. #1 easterrabbit, 24. Januar 2003
    easterrabbit

    easterrabbit Guest

    Hallo!

    Ich und mein Freund züchten seit c.a 1 Jahr Vögel. Heute habe ich seine jungen Wellis kontrolliert und mir viel auf, dass das größte und munterste Tierchen alle Schwungfedern verloren hat. Bei den Brutgeschwistern ist das nicht so.
    Ich habe mal gehört, dass das von einem Virus kommt der bereits im Ei "mitgeliefert" wird.
    Bei einem Bekannten ist mitlerweile jedes dritte Junge "Fußgänger" aber ansonstn putzmunter.

    Wer kann mir was dazu erzählen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlueCosmic, 24. Januar 2003
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    Hi,

    darüber steht z.B. hier etwas.

    Oder gib doch einfach mal bei der Suchfunktion das Wort Renner, Hopser oder z.B. Rennerkranheit ein :D
     
Thema:

Fußgänger

Die Seite wird geladen...

Fußgänger - Ähnliche Themen

  1. BERLIN Wellensittich fußgänger sucht einen freund

    BERLIN Wellensittich fußgänger sucht einen freund: Hallo ich übernehme ab Sonntag einen flugunfähigen welli da er in seiner jetzigen Gruppe nicht mehr akzeptiert wird. Er hat natürlich viele...
  2. Fußgänger Voliere?

    Fußgänger Voliere?: Hiho an alle :D Nachdem ich in der sufu nichts konkretes gefunden habe öffne ich einfach mal ein neues Thema. Meine Frage ist wie man am besten...
  3. wir haben einen fußgänger

    wir haben einen fußgänger: hallo zusammen. wollte mal nachhören ob ihr von sowas schon gehört habt. unser wellensittich kann nicht fliegen. aber von vorne. haben sie jung...
  4. Fußgänger

    Fußgänger: Hallo habe seit Ende Aug. einen Kanarienvogel, der auch das gesamte Wohnzimmer als Flugbasis nehmen könnte, wenn er nicht nur immer direkt aus dem...
  5. Coco ist wieder Fußgänger

    Coco ist wieder Fußgänger: Oh man ich könnt heulen.:traurig: Erst war ich so happy, daß Coco nach 6 Jahren endlich wieder fliegen konnte. Er hätte es doch merken...