Fußgelenk bzw.Zehenentzündung bei Weichfressern
Diskutiere Fußgelenk bzw.Zehenentzündung bei Weichfressern im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi Leute, Vielleicht kann mir jemand eine Tip geben, wie man erfolgreich mit dem Problem von Entzündungen der Fußgelenke fertig wird. Ich habe vor...
Thema: Fußgelenk bzw.Zehenentzündung bei Weichfressern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wegerle bürstadt vogel
Die Seite wird geladen...
-
Fußgelenk bzw.Zehenentzündung bei Weichfressern - Ähnliche Themen
-
Wucherung am Fußgelenk beim Schwarzzeisig.
Wucherung am Fußgelenk beim Schwarzzeisig.: Ich habe heute meine 5 jungen Schwarzzeisige aus dem Freiflug gefangen. Dabei ist mir ein Jungvogel auffällig geworden. Er trägt am... -
Gebrochenes Fußgelenk bei Zwergpapagei
Gebrochenes Fußgelenk bei Zwergpapagei: Hi, ich habe ein Zwergpapagei-Pärchen und hatte mir bei einem der beiden schon ernste Sorgen um dessen Gesundheitszustand gemacht. Heute ist... -
Kanarienhenne hat Entündung im Fußgelenk
Kanarienhenne hat Entündung im Fußgelenk: Hallo, meine zweijährige Kanarienhenne hat eine Entzündung im Fußgelenk und auch die Fusssohlen sind ganz rot. Ich war am Freitag beim Tierarzt (... -
Geschwollene Fußgelenke
Geschwollene Fußgelenke: Hallo! Mein Jules (ca. 1 Jahr alt) hatte vor einigen Wochen das linke Fußgelenk geschwollen und dabei offensichtlich auch Schmerzen. Der... -
Anfänger sucht Infos zu Glanz-, Bourke- bzw. Singsittichen?
Anfänger sucht Infos zu Glanz-, Bourke- bzw. Singsittichen?: Hallo, mein Name ist Jochen. Ich überlege mir schon seit längerer Zeit mir was papageienartiges zuzulegen. Ich mag diese „Geier“ sehr gerne....