Futter bestellen, wer macht mit?

Diskutiere Futter bestellen, wer macht mit? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi ihr, ich möchte demnächst Futter und Zubehör bei zooplus bestellen und wollte auf diesem Wege fragen ob jemand was mitbestellen will! Dann...

1. Jackie

Jackie Mitglied

Hi ihr,
    ich möchte demnächst Futter und Zubehör bei zooplus bestellen und wollte auf diesem Wege fragen ob jemand was mitbestellen will!
    Dann würden wir Porto sparen und ab einer gewissen Summe sogar Prozente kriegen!
    Wer also mitmachen will, ich komme südlich von München, ihr solltet auch ungefähr aus der Nähe sein!

flo.murr@t-online.de

Gruß,
    Verena

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Futter bestellen, wer macht mit?

Die Seite wird geladen...

Futter bestellen, wer macht mit? - Ähnliche Themen

1. Graupapagei stippt sein Futter.

Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. wer kann helfen

wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  3. Nymphensittich Handaufzucht

Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...
  4. wer kann helfen

wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  5. Graupapagei&Belohnung

Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...