Futter für Graupapageien

Diskutiere Futter für Graupapageien im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Gutes Futter , preiswert im Netz bestellen Wer kennt sich aus ?

1. Tocky

Tocky Guest

Gutes Futter , preiswert im Netz bestellen
    Wer kennt sich aus ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wicca

wicca Mitglied

4. otto

otto Mitglied

Hallo Tocky,
    da kann ich der Tina nur zustimmen. Ich beziehe schon lange mein Futter dort.
    Gruß otto

5. #4 papageienmama1, 21. August 2005
    papageienmama1

papageienmama1 Foren-Guru

hallo tocky,
    kann den beiden auch nur zustimmen.
    super futter in grosser auswahl und prima qualität. ich beziehe nur noch bei ricco. lass dir auf jeden fall auch den katalog schicken. der ist klasse und es stehen viele wissenswerte sachen drin.

6. Stitsch

Stitsch Guest

Hallo,kann auch nur zustimmen.Sehr freundlich gute Ware.Immer für Fragen ein offenes Ohr.

7. Dicke

Dicke Stammmitglied

Hallo Tocky,

das Futter ist dort klasse. Super schnelle Lieferung und bei Fragen bekommt man immer eine Antwort ( Mail oder telefonisch ) sind sehr bemüht.

LG Gabi :zustimm:

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Futter für Graupapageien

Die Seite wird geladen...

Futter für Graupapageien - Ähnliche Themen

1. Graupapagei schreit

Graupapagei schreit: Hallo. Unser Graupapagei 2 J. alt schreit seit kurzem sehr laut und hackt nach meiner Freundin.Wenn ich Ihn aus dem Käfig lasse.Mir macht er nix...
  2. Graupapagei stippt sein Futter.

Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  3. Nymphensittich Handaufzucht

Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...
  4. Graupapageien beißen einander

Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  5. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...