Futter von der Hand

Diskutiere Futter von der Hand im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo :0- zusammen nach den ersten geglückten Freiflügen haben wir es nach nur 2 1/2 Wochen geschafft, dass uns fast alle Wellis aus der Hand...

  1. pete 1

    pete 1 Guest

    Hallo :0- zusammen

    nach den ersten geglückten Freiflügen haben wir es nach nur 2 1/2 Wochen geschafft, dass uns fast alle Wellis aus der Hand fressen. Nach nur 3 Tagen hat es unser Jüngster also Arni geblickt, dass das auf der Hand die da jeden Tag mal in den Käfig kommt, Futter ist. und nach 2 weiteren Tagen sind auch die anderen gekommen. Unsere Hände müssen natürlich ganz ruhig blieben, streicheln ist noch nicht, aber kommt Zeit :D :D kommt auch dies.
    Eine Frage habe ich auch noch, kann mir mal jemand ein paar Tips geben mit Bildern von der Digicam. irgendwie sind die Datei mäßig immer noch zu groß und ich muss unheimlich viel von den Bildern abschneiden. manchmal habe ich echt die Nullblick.

    Liebe Grüße Petra
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo Petra,

    Das Zauberwort heißt Jpg-Komprimierung :)
    Du brauchst ein Fotobearbeitungsprogramm, schau mal ins Werkstattforum, da gibt es diverse Themen dazu, z.B.
    http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=10798&pagenumber=1
    oder http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=10351
    oder http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=10420

    Wenn du dazu Fragen hast, stelle sie bitte im Werkstattforum, dort kriegst du entsprechene Antworten :)
     
  4. pete 1

    pete 1 Guest

    vielen Dank

    :0- hallo Dagmar

    vielen Dank für die Antwort, hab mir mal alles durchgelesen, hoffe es klappt jetzt besser mit den Bildern. manchmal ist man ganz schön vernagelt 0l

    liebe grüße
    Petra
     
Thema:

Futter von der Hand