futter

Diskutiere futter im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Habe da gelesen Leckerlies - Trockenfutter :? Was genau ist denn das? Hatte es mal mit Rosinen versucht, aber Beide mögen sie absolut nicht. Die...

  1. #21 Bingo Bongo, 1. Juni 2006
    Bingo Bongo

    Bingo Bongo Guest

    Habe da gelesen Leckerlies - Trockenfutter :? Was genau ist denn das? Hatte es mal mit Rosinen versucht, aber Beide mögen sie absolut nicht. Die Grosse schüttelt sogar mit dem Kopf, so wie Menschen es auch tun. Der Kleine beleckt ja sowieso alles (eben ein Baby) und läuft davon :? Was soll ich denn davon halten?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 VEBsurfer, 1. Juni 2006
    VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    also einige amas mögen getrocknete früchte sehr gern (rosinen, datteln, feige, aprikosen etc). ABER: man sollte nur ungeschwefelte/undbehandelte aus dem bioladen verfüttern. amas haben ein unendlich viel feineren geschmackssinn als menschen und können den schwefel oder sonstige verunreinigungen schmecken. und sollte sie das trotzdem nicht stören, ist es sicher nicht unbedingt gesund. meine bekommen zumindest keine normalen trockenfrüchte.
     
  4. #23 Bingo Bongo, 1. Juni 2006
    Bingo Bongo

    Bingo Bongo Guest

    Na das mit dem Biaoladen wird wohl hier eher nichts :traurig: Muss ich wohl selber trocknen. :prima:

    Viele Grüsse,
    Thomas.
     
  5. #24 VEBsurfer, 1. Juni 2006
    VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    eigentlich ist trockenfutter aber noch was anderes als trockenobst. trockenfutter sind z.B. pellets oder körner.

    ich würde immer das frische obst dem (selbst)gedörrten vorziehen. es sei denn, bestimmte obstsorten gibt es nicht ganzjährig - oder deine stehen total drauf:-)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

futter

Die Seite wird geladen...

futter - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Nymphensittich Handaufzucht

    Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...
  3. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  4. Nippeltränken für Sittiche

    Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  5. Futter bei Lebererkrankung gut?

    Futter bei Lebererkrankung gut?: Hallo, könnt ihr mir vielleicht sagen, ob dieses Zusatzfutter für Wellensittiche mit Lebererkrankung geeignet ist? Wenn es in Ordnung ist Liste...