Futteraufbereitung - Automat?

Diskutiere Futteraufbereitung - Automat? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, als ich das erste Mal auf verschiedenen Seiten zur Kanarienhaltung gelesen habe, viel mir dort ein Beitrag auf, bei dem es um einen...

1. #1 goldfisch, 19. April 2009
    goldfisch

goldfisch Guest

Hallo,

als ich das erste Mal auf verschiedenen Seiten zur Kanarienhaltung gelesen habe, viel mir dort ein Beitrag auf, bei dem es um einen Futteraufbereitungsautomaten ging. Leider habe ich erst jetzt, nach ca. 2 Jahren mit mittlerweile 4 sehr verwöhnten Vögeln, die mit ihrem Futter sehr aßen, die Bedeutung von einem solchen Automaten verstanden.

Kann mir jemand sagen, wo ich einen solchen Kaufen kann,
    oder hat jemand eine Bauanleitung?
    Oder einfach einen Fressnapf wo nicht so viel rausgeschmissen werden kann??

LG Sabrina

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Benny-Lucca, 19. April 2009
    Benny-Lucca

Benny-Lucca Grauenversteher...;)

Thema:

Futteraufbereitung - Automat?

Die Seite wird geladen...

Futteraufbereitung - Automat? - Ähnliche Themen

1. Aussenvoliere: Automatischer Öffner

Aussenvoliere: Automatischer Öffner: Hallo, hat jemand von euch für die Ausflugklappe der Aussenvoliere einen automratischen Öffner? Wenn ja, den von Axt oder gibt es irgendwo...
  2. Futternapf/ -automat/ -schale??

Futternapf/ -automat/ -schale??: Hallo! Ich wollte mal fragen, woraus eure Wellis ihre Körner bekommen. Unsere haben so einen "Spender", bei dem das Futter von oben nachkommt,...
  3. Bildergröße automatisch anpassen

Bildergröße automatisch anpassen: Da ich hier schon mehrmals Bilder hochgeladen habe und auch bei anderen gesehen habe, das die Bilder viel zu groß erscheinen, wollt ich gern den...
  4. Zeit bis man automatisch ausgeloggt wird

Zeit bis man automatisch ausgeloggt wird: Hallo, kann man diese Zeit verlängern? Mir scheint es, dass das maximal 15 Minuten sein können. Kaum eine Antwort, die ich mal schreibe und...
  5. LCD Bildschirme automatisch flimmerfrei?

LCD Bildschirme automatisch flimmerfrei?: Hallo an alle, ich weiß nicht, ob es hier schonmal diskutiert wurde, konnte jedenfalls auf Anhieb nichts finden, also frage ich einfach mal...