FutterBox am Fenster OHNE bohren
Diskutiere FutterBox am Fenster OHNE bohren im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ! Problemstellung war: Wohnung ohne Balkon und es ist (in meinem Fall mietrechtlich) nicht gestattet ohne Bewilligung am Außengemäuer und...
Schlagworte:
Thema:
FutterBox am Fenster OHNE bohren
Die Seite wird geladen...
-
FutterBox am Fenster OHNE bohren - Ähnliche Themen
-
Kanarienvögel in der Wohnung fliegen lassen. Keine Vorhänge vor dem Fenster
Kanarienvögel in der Wohnung fliegen lassen. Keine Vorhänge vor dem Fenster: Hallo zusammen. habe vor mir demnächst Kanarienvögel als paar zuzulegen. Sie sollen in einer Innenvoliere leben, und natürlich auch Freiflug im... -
Beobachten einer Amsel durch das Fenster
Beobachten einer Amsel durch das Fenster: Hallo liebe Vogelexperten, zu meinem Glück baut gerade direkt vor meinem Fenster im ersten Stock eine Amsel ein Nest. Ich schaue ihr gerne beim... -
Gegen das Fenster geknallt.. :(
Gegen das Fenster geknallt.. :(: Robin, der bereits genug Probleme hat (mit seinen Beinen und gerade in Milbenbehandlung ist) nahm gestern ein Bad und hat dann wegen des... -
Fenster mit Fliegengitter absichern?
Fenster mit Fliegengitter absichern?: :0- Hallo in die Runde, es geht um mein Küchenfenster. Ich habe zwar meinen beiden Kanaris beigebracht, dass sie nicht in die Küche (diese ist... -
Mein rosenköpfchen ist gegen fenster geflogen
Mein rosenköpfchen ist gegen fenster geflogen: hey, Also mein rosenköpfchen ist heute gegen mein fenster geflogen Sonst ist alles geschützt und meine Rollos waren auch unten als er draußen...