Futterproblem

Diskutiere Futterproblem im Aras Forum im Bereich Papageien; Mein Oskar ist schon 36Jahre bei uns/mir. Leider frißt er kaum etwas anderes als Sonnenblumenkerne. Kaufe ich andere Sachen für ihn, pickst er sie...

  1. Ossili

    Ossili Guest

    Mein Oskar ist schon 36Jahre bei uns/mir. Leider frißt er kaum etwas anderes als Sonnenblumenkerne. Kaufe ich andere Sachen für ihn, pickst er sie raus und schmeist sie runter. Was kann ich machen das er auch mal was anderes an Futter frist?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schraegervogel, 15. Dezember 2008
    schraegervogel

    schraegervogel Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Österreich
    Wie wäre es wenn du weniger Sonnenblumenkerne anbietest, sodass er wenn er satt werden will auch anderes zeug, sprich gemüse und obst fressen muss? Es schadet ihm ja nicht und vielleicht kommt er ja dann auf den geschmack?
     
Thema:

Futterproblem

Die Seite wird geladen...

Futterproblem - Ähnliche Themen

  1. Futterproblem

    Futterproblem: Hallo Leute, Ich habe heute Morgen um 9 Uhr meine beiden Sperlingspapageien bekommen, seitdem haben die noch nichts gegessen ,außer Kolbenhirse......
  2. der spatz gefährdet?-futterproblem in der voliere

    der spatz gefährdet?-futterproblem in der voliere: ich habe beim volierenbau bei der gitterweite zwar die größe der gehaltenen vögel berücksichtigt,nicht aber daran gedacht dass in meiner region...
  3. Futterproblem!!!

    Futterproblem!!!: Meine beiden Grauen, eigentlich nur der Hahn, machen Probleme beim Fressen! Da der Hahn (knappes Jahr alt) sehr wenig Obst frisst, bekommt er...
  4. Futterproblem Zwergwachteln....???

    Futterproblem Zwergwachteln....???: Erstmal hallo ihr alle ;) ich habe vor ca anderthalb Wochen endlich meine Kanarienvoliere im Garten fertiggestellt .(stelle die Tage noch Bilder...
  5. Futterproblem...

    Futterproblem...: Hallo, Vielleicht könnt ihr mir bei meinem Problem helfen: Ich kauf immer das Futter vom Loro Parqe, die abgepackte Mischung. Nur leider...