Gänse verhalten sich im Stall merkwürdig..

Diskutiere Gänse verhalten sich im Stall merkwürdig.. im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, unseren Gänsen geht es so eigentlich gut. Wenn sie dann abends in den Stall kommen (ist beleuchtet) gehen sie auch ohne Probleme rein....

1. #1 Hoppelpoppel006, 12.01.2015
    Hoppelpoppel006

Hoppelpoppel006 Foren-Guru

Hallo,

unseren Gänsen geht es so eigentlich gut. Wenn sie dann abends in den Stall kommen (ist beleuchtet) gehen sie auch ohne Probleme rein. Aber dann senken sie den Kopf zur Erde (machen alle 4 Gänse) wühlen im Stroh, klappern mit dem Schnabel. Es sieht aus, als wenn sie eine Witterung aufnehmen wollen. So etwas habe ich bei Ihnen bisher noch nicht beobchtet. Hat jemand schon mal ein ähnliches Verhalten bei seinen Gänsen gesehen??? :?

Gruß
    Hoppel und die wilden Racker

2. #2 Fasanenbaum, 12.01.2015
    Fasanenbaum

Fasanenbaum Stammmitglied

Hallo.
    Ich würde vermuten sie finden etwas fressbares im Stroh , oder haben etwas gefunden und nun wird die Lage abends getestet , ob sich wieder was findet. Ist aber nur eine Vermutung !

Thema: Gänse verhalten sich im Stall merkwürdig..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. earum gejt eine gans abemfs nicht in dem stall ?

Die Seite wird geladen...

Gänse verhalten sich im Stall merkwürdig.. - Ähnliche Themen

1. Frage bezüglich Verhalten von Amsel

Frage bezüglich Verhalten von Amsel: Hallo, und zwar habe ich letztens eine starke Auseinandersetzung zwischen zwei männlichen Amseln mit erlebt. Die eine hat gehumpelt, hatte keinen...
  2. Verhalten von Graupapagei Weibchen

Verhalten von Graupapagei Weibchen: Hallo, Meine Graue 25, haben wir seit einem Jahr, ist Rupfer, jagt unseren Hahn 13 durch die Voliere obwohl sie seit 4 Wochen erst gemeinsam darin...
  3. Frage zum Verhalten der Wellensittiche

Frage zum Verhalten der Wellensittiche: Hallo alle zusammen, ich habe seit kurzem zwei wellis. Die verstehen sich sehr gut und quatschten immer neben einander. Dann fängt die Emmi an...
  4. Kippflügel behandeln

Kippflügel behandeln: Hallo, ich habe 6 russische Gänse (7 Wochen alt) und 3 haben sogenannte Kippflügel/Sperrflügel/Säbelflügel. Sprich die Flugfedern wachsen schräg...
  5. Gänse-Pflegekinder

Gänse-Pflegekinder: Hallo, da ich selbst aus einer TA-Praxis komme, weiß ich natürlich um das Belassen der Küken in der Natur. Wie dem aber auch sei, gestern sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden