Gans-Ehepaar und neue Gänse?
Diskutiere Gans-Ehepaar und neue Gänse? im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo zusammen Kann man zu einem bestehenden "Gans-Ehepaar" drei weitere Gänse (im Moment erst drei Wochen alt) dazu tun? Würden sich evtl....
Thema: Gans-Ehepaar und neue Gänse?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wie kann ich gänse vergesellschaften
,warum knabbern gans und ganter sich an
,gans vergesellschaften erwachsene
,- gössel zu erwachsener gans,
- kann man mehrere gänsepaare zusammen halten,
- gössel hecheln,
- pommern ganter geschlächtsreife
Die Seite wird geladen...
-
Gans-Ehepaar und neue Gänse? - Ähnliche Themen
-
Gänsesäger am Lago Maggiore?
Gänsesäger am Lago Maggiore?: Liebe Vogelfreunde, am 08.09.2021 habe ich diese Vögel in Locarno (Schweiz, Tessin) direkt am Ufer des Lago Maggiore fotografiert. Nach meinen... -
Welche Gans?
Welche Gans?: Hallo, Folgende Aufnahme entstand im Dezember im Kreis Vorpommern/Greifswald. [ATTACH] Das Tier schien allein unterwegs, jedenfalls waren keine... -
Saat- oder juvenile Bläßgänse
Saat- oder juvenile Bläßgänse: Hallo, hab vor 3 Wochen in Mecklenburg einen Schwarm Gänse fotografiert. Neben den Bläßgänsen sind da auch einige ohne weiße Stirn dabei. Sind das... -
Ganter Cäsar mit seinen Gänsedamen
Ganter Cäsar mit seinen Gänsedamen: Hallo, heute berichte ich Euch mal von unserem schönen Ganter Cäsar, 13 Jahre alt und hat wunderschöne blaue Augen. Sein stolzes Alter sieht und... -
Graugans-Hybrid
Graugans-Hybrid: In den Ahsewiesen in der Soester Börde konnten wir heute einen weiteren Graugans-Hybriden zusammen mit Graugänsen beobachten, hat jemand eine Idee...