Ganter humpelt, Arthrose
Diskutiere Ganter humpelt, Arthrose im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallöchen... Brauche mal einen Rat... Mein Ganter, ein Pommerganter, hat Arthrose.... Er hat am Anfang doll gehumpelt und ich dachte erst es gab...
Schlagworte:
Thema:
Ganter humpelt, Arthrose
Die Seite wird geladen...
-
Ganter humpelt, Arthrose - Ähnliche Themen
-
Ganter Cäsar humpelt stark, kann kaum laufen...
Ganter Cäsar humpelt stark, kann kaum laufen...: Hallo, war gestern im Garten am arbeiten nachmittags, zuerst war bei Cäsar noch alles ok. Als ich dann in den Gänsestall schauen wollte wegen... -
Ganter ist Aggressiv
Ganter ist Aggressiv: Hallo ich bin neu hier Ich habe ein Problem mit einem meiner Gänse. Wir halten uns seit vielen Jahren jedes Jahr zwei Weihnachtsgänse, welche wir... -
Trauer - Ganter Cäsar
Trauer - Ganter Cäsar: Hallo, da wird immer gesagt, Tiere bzw. Vögel trauern nicht... Dem kann ich absolut nicht zustimmen. Bei unseren großen Gänsen habe ich es bis... -
Neuigkeiten von unserem besonderen Paar Nonnenganter und Laufente
Neuigkeiten von unserem besonderen Paar Nonnenganter und Laufente: Hallo, ich hatte ja berichtet, das wir Anfang des Jahres durch einen Tierangriff eine Menge an Enten und Nonnengänsen verloren haben. Bei unserem... -
Gute Neuigkeiten für unseren Nonnenganter
Gute Neuigkeiten für unseren Nonnenganter: Hallo, nun hat es endlich geklappt und wir haben am Wochenende eine neue Nonnengans für unseren Ganter gefunden (sie ist so ca. 2 bis 3 Jahre...