Geändertes Verhalten, was ist da los ???
Diskutiere Geändertes Verhalten, was ist da los ??? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Sperlifreunde, meine zwei haben seit etwa einem Monat Ihr Verhalten schleichen verändert, warum ??? Ich stehe echt vor einem Rätsel....
Thema:
Geändertes Verhalten, was ist da los ???
Die Seite wird geladen...
-
Geändertes Verhalten, was ist da los ??? - Ähnliche Themen
-
Verhalten von Meisen
Verhalten von Meisen: Ich beobachte zur Zeit Meisen, beim Nistbau. Ich habe einen Nistkasten dafür im Garten und sehe, wie sich zwei Meisen ihren Brutplatz mit Gras und... -
Agressives Verhalten bei Neuzugang
Agressives Verhalten bei Neuzugang: Hallo zusammen, mein 2 Jahre alter Hahn hat seit 2 Tagen neue Gesellschaft. Er war verpaart mit unserer 11 Jahre alte Henne, die ihren Partner... -
Merkwürdiges Verhalten
Merkwürdiges Verhalten: Hallo, unsere 3-jährige Kongo Graupapageien Henne macht merkwürdige Geräusche wenn sie bei ihrer Bezugsperson ist. Sie möchte erst gekrault... -
komische Feder und Verhaltensstörung
komische Feder und Verhaltensstörung: Hi, also das erste Thema betrifft Robin, unser Kanarienmännchen. Der war eben in der Mauser und da gab es auch eine Feder, auf die wir gewartet... -
Ziegensittich Brutverhalten?
Ziegensittich Brutverhalten?: Ich habe eine Ziegensittich Paar wo alles ok ist. Hahn und Henne lieben sich. Nun hat die Henne 3 Eier gelegt, aber sie hält die Eier nicht warm....