Gebe wegen Zuchtaufgabe ab

Diskutiere Gebe wegen Zuchtaufgabe ab im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Tierfreunde des Forums, ich gebe wegen Zuchtaufgabe ( Nymphen & Wellis) umfangreiches Zubehör ab, nähres unter "...

1. #1 Tierliebhaber, 12. April 2004
    Tierliebhaber

Tierliebhaber Guest

Hallo Tierfreunde des Forums,

ich gebe wegen Zuchtaufgabe ( Nymphen & Wellis)
    umfangreiches Zubehör ab, nähres unter
    " Kleinanzeigen / Zubehör " ab.

Bei Interesse und Bedarf einlogen.

Nähere Auskunft unter: Klaus@nefkom.net

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gebe wegen Zuchtaufgabe ab

Die Seite wird geladen...

Gebe wegen Zuchtaufgabe ab - Ähnliche Themen

1. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  2. Tierarztgeschichten ab 13.11.2017

Tierarztgeschichten ab 13.11.2017: Es gibt ab 13 November neue Folgen täglich im SWR Fernsehen um 13.30 Uhr. Unter anderem ist die Tierarztpraxis Dr Bürkle aus Achern wieder...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. Ab wann Grünes für Kanarienkücken?

Ab wann Grünes für Kanarienkücken?: Mein Küken ist jetzt 7 Tage alt. Ab wann kann ich Grünes oder Obst geben? Leider habe ich das nicht gefunden unter den Themen, auch nicht unter...
  5. Ab wann dürfen puten Gras

Ab wann dürfen puten Gras: hallo ich wollte mal fragen an welchen alter puten kücken Gras haben dürfen