Gefahrenquellen im Haus

Diskutiere Gefahrenquellen im Haus im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Ihr! Ich dachte mir mal, nach der schrecklichen Tragödie bei Troubadoura eröffne ich ein neues Thema , nämlich Gefahrenquellen im...

  1. ChaJim

    ChaJim Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fast im Schwarzwald
    Hallo Ihr!

    Ich dachte mir mal, nach der schrecklichen Tragödie bei Troubadoura eröffne ich ein neues Thema , nämlich

    Gefahrenquellen im Haus für unsere kleinen Freunde
    Also da wären:

    -Küche - tabu
    -Küchendämpfe
    -Raglette - Fondue
    -neue Möbel die noch ausdünsten
    -neue TV-Geräte und andere elektrische Geräte - dünsten die mit der Zeit nicht mehr aus?
    -verschiedenste Zimmerpflanzen
    -Lichtschläuche?
    -
    -
    -

    Wie sieht es eigentlich mit unsichtbaren Gefahren aus? Ich denke da z. B. an Handy's, Fernbedienungen, schnurlose Telefone, Funkuhren...... Ich hab keine Ahnung, könnte davon auch Gefahr ausgehen?

    Bitte berichtigt, korrigiert und erweitert die Liste, ich denke das wäre schon sehr interessant für alle hier

    Grüßli
    Bine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    zu den Gefahrenquellen im Haus kannst du im FAQ lesen ;)
     
Thema:

Gefahrenquellen im Haus