Gefiederte Welt

Diskutiere Gefiederte Welt im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, hab' grad das Jahres inhaltverzeichniss von 2003 durchgeguckt und mir ist ein Artikel ins Auge gestochen: "Der...
iV@n

iV@n

Stammmitglied
Beiträge
187
Hallo,

hab' grad das Jahres inhaltverzeichniss von 2003 durchgeguckt und mir ist ein Artikel ins Auge gestochen: "Der Korallenschnabelpapagei..." von R. Sweeney. Seite 78.

so...kann mir jemand sagen, welches Heft das ist? :? Eventuell kann ich das HEft dann bei ebay ergattern, falls es im ANgebot ist....aber ohne Ausgabennummern würd ich die Kaze im Sack kaufen :k

Gruß
 
iV@n schrieb:
...hab' grad das Jahres inhaltverzeichniss von 2003 durchgeguckt und mir ist ein Artikel ins Auge gestochen: "Der Korallenschnabelpapagei..." von R. Sweeney. Seite 78. so...kann mir jemand sagen, welches Heft das ist? :?

Hallo,

der gesuchte Beitrag ist in Heft 3/03.
 
danke sehr.
natürlich gibt es diese AUsgabe nicht bei ebay....son käse 0l
 
hast du schon versucht direkt beim ulmer verlag das heft zu besorgen?
 
noch nicht. Die Webseite ist irgendwie gar nicht zu gebrauchen. Jahresinhaltverzeichnisse von gerade mal vier Jahrgängen.
Bin auf der Suche, nach Pionus-Artikeln (Rotsteißpapageien) und will erstmal rausfinden, wann alles ein interessanter Beitrag erschienen ist. (Sann bestell ich gleich mehr Hefte und spar mir Versandkosten, falls überhaupt möglich.)
Folgendes hat meine Inet-Recherche ergeben:

2005: Sweeney, R.,Der Schwarzohrpapagei 18
2003: Sweeney, R., Der Korallenschnabelpapagei in der Vogelhaltung 78 (03/2003)
2003: Krause, L., Zuchtprobleme bei Maximilianspapageien 134 (heftnummer???)


auf der HP werden leider nur die Jahresinhaltsverzeichnisse von
2001
2003
2004
2005 angeboten.

Fallen jemandem spontan noch andere Artikel zu Rotsteißpapageien ein, die er irgendwo im Hinterkopf hat???

Danke für die Mühen :prima:
 
Thema: Gefiederte Welt

Ähnliche Themen

J. Santegoeds
Antworten
7
Aufrufe
2.048
IvanTheTerrible
I
R
Antworten
13
Aufrufe
2.130
ornis
O
Rasti
Antworten
3
Aufrufe
1.398
RSC
M
Antworten
5
Aufrufe
1.114
Bernie
B
Zurück
Oben