Geierlos....

Diskutiere Geierlos.... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; 2. Urlaubsaufenthalt Hallo, am Sonntag ist es wieder so weit. Da ziehen meine Beiden zum zweiten mal zu meinen Eltern zur Urlaubsbetreuung....

  1. Krösa Maja

    Krösa Maja und die Inselgeier

    Dabei seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26548 Norderney
    2. Urlaubsaufenthalt

    Hallo,

    am Sonntag ist es wieder so weit. Da ziehen meine Beiden zum zweiten mal zu meinen Eltern zur Urlaubsbetreuung.

    Meine Mutter freut sich natürlich schon riesig. Ich bin gespannt, wie schnell sie Jamie und Luka einleben. Charly war ja meist 2 Mal im Jahr bei meinen Eltern und der fühlte sich nachher immer sofort heimisch und hat Theater gemacht, wenn wir ihn nicht sofort raus gelassen haben.

    Da die Beiden in Sachen Zutraulichkeit ja einen enormen Fortschritt gemacht haben, wie ich ja schon in einem anderen Thread geschrieben habe, bin ich auch gespannt, wie und ob sich das bei meinen Eltern fortsetzt.

    Wäre natürlich schön, wenn sie auch da zu meiner Mutter auf die Hand geflogen kämen.

    Wie gesagt, Sonntag ist es soweit. Ich fahre aber erst Donnerstag weg, so dass ich schon mal ein wenig berichten kann.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Mittelfranken
    hallo antje,
    da fragt man sich ja, wer sich mehr auf den urlaub freut: du oder deine beiden gefiederten :D :zwinker:
     
  4. Krösa Maja

    Krösa Maja und die Inselgeier

    Dabei seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26548 Norderney
    Hallo Isrin,

    ja, ich habe für Jamie u. Luka wie immer das volle All-Inclusive- und Animationsprogramm gebucht. Die Beiden haben ihre Köfferchen schön gepackt und sind voller Urlaubsvorfreude :D
     
  5. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Urlaub

    Das ist wirklich schoen, wenn man eine gute Unterbringung fuer die Wellis hat, wenn man in Urlaub ist.
    Ich habe ja auch Glueck, weil ich nette Nachbarn habe.
    Allerdings kamen diesmal hinterher einige Beschwerden. Die beiden haben dem Kanari immer seine Honigstangen geklaut. So was bekommen sie ja zu Hause nicht:p
    Und dann haben sie eine Pflanze zershreddert, ein Erbstueck, dass schon 40 Jahre in der Familie war. Da habe ich erstmal gegoogelt, die Pflanze ist wenigstens nicht giftig8o

    Ich wuensche dir einen schoenen Urlaub....:bier:

    Sigrid
     
  6. Andrea70

    Andrea70 Guest

    Hallo Antje,

    da steht dir ja eine schweeeeere Trennung bevor. Ich freue mich immer tierisch auf den Urlaub, aber wenn die Pieper dann weg sind, fehlen sie total. Wir fragen uns dann auch immer, wie es ihnen jetzt wohl geht. Unsere gehen ja in eine Tierpension, da möchte man ja auch nicht dauernd anrufen und nachfragen. Da hast du es ja wirklich gut, dass deine zu deinen Eltern können. Da kannst du ganz beruhigt sein. Wo fährst du denn hin? *ganzneugierigbin*:dance:

    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. :prima:
     
  7. Krösa Maja

    Krösa Maja und die Inselgeier

    Dabei seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26548 Norderney
    Wieder geierlos.

    Schnief. Nun ist es soweit meine beiden Lümmel sind bei meinen Eltern.

    Umzug wurde wieder bestens überstanden. Zudem kann ich berichten, dass sie die Umgebung offenbar gleich wiedererkannt haben. Ich hatte nämlich was am Käfig angebracht und dabei vergessen, dass Seitentürchen zu schließen. Schwups, waren die beiden draussen und sind ohne große Umwege auf dem Metallhalter für Ihren Spielplatz gelandet. Der Spielplatz war noch gar nicht angebracht, aber auf diesem Metallding haben sie letztesmal auch immer gerne gesessen. Dann habe ich Spielplatz und alles andere hergerichtet und sie sind auch da gleich drauf rumgeklettert und kamen auch zu mir rüber geflogen. Danach liessen sie sich dann ganz leicht in den Käfig befördern.

    Besser kann es ja gar nicht laufen, gell :D

    Nur hier in meinem Wohnzimmer, da ist eine Stille, die einen fast schon anschreit :D
     
  8. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Mittelfranken
    dafür kannst du aber mal wieder was vom fernseher verstehen :D
     
  9. Krösa Maja

    Krösa Maja und die Inselgeier

    Dabei seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26548 Norderney
    Ach, das ist der Fernseher? Ich habe mich schon gewundert, wer da die ganze Zeit redet :+schimpf
     
  10. Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    8o Sag bloß, der lief all die Jahre unbemerkt im Hintergrund, ohne daß Du bemerkt hast, daß er angeschaltet war? 8) Na, jetzt wird die Stromrechnung aber hoch sein. :k

    :bier:
     
  11. Krösa Maja

    Krösa Maja und die Inselgeier

    Dabei seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26548 Norderney
    Nöööö, dass er an war hab ich schon gemerkt, nur dass er auch Ton hat, war mir nicht klar :mukke: Wenn die Schauspieler ihren Mund bewegt haben, kam da immer nur "Tschielp, Tschielp" raus aber das immerhin in Stereo ;)
     
  12. Krösa Maja

    Krösa Maja und die Inselgeier

    Dabei seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26548 Norderney
    Hier sind die beiden Urlauber:

    Urlaub1.jpg Urlaub2.jpg

    Die Hoteleinrichtigung ist ganz wie zu Hause :D und auch die Außenanlagen erinnern, wenn auch etwas verkleinert, doch sehr an zu Hause. Rechts sieht man Luka beim entspannten Sonnenbaden.

    Heute hatten die beiden auch Besuch und zwar hier aus dem Vogelforum. :D Das war eine willkommene Abwechslung im Urlaubsalltag.

    Für ihr Frauchen geht es Donnerstag los, wobei ich aber dann erst am Samstag tatsächlich endlich den Flieger gen Süden nehme. Endlich mal Sommer... :dance: (hoffe ich jedenfalls :~ )
     
  13. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Mittelfranken
    hallo antje,
    dann wünsche ich dir einen tollen urlaub, gute erholung und sonne pur!
     
  14. Manuela1

    Manuela1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    97074 Würzburg
    Ich wünsch dir auch einen schönen Urlaub! Bei deinen Eltern sind die beiden ja gut aufgehoben und können den Tapetenwechsel genießen.
     
  15. Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    8o 8o 8o Was haben sie vor?

    Bevor Du in Urlaub fährst - hast Du schon eine Haftpflichtversicherung für die Kleinen abgeschlossen?

    Klasse Fernseher! :prima: Das allerneuste Modell: mit Simultanübersetzung ins Wellisische und automatischer majoritärer Spracherkennungsverifizierung!!!!!! :prima:

    :0-
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Manuela1

    Manuela1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    97074 Würzburg

    Seit ich sechs Wellis habe, hat mein Fernseher plötzlich dolby soround. komisch.
     
  18. geierline

    geierline Futterspenderin

    Dabei seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Minden und Hannover
    Outing

    *ggg* - Na dann werd ich mal outen, wer die beiden im Urlaub besucht haben - Rainer und ich nämlich ;-) Die beiden sind wirklich aufgeweckte Kerlchen und bei Antje's Mutter geht es ihnen richtig gut. Sehr gelehrig sind die beiden auch - wenn ich da an unsere denke *stöhn*!
    LG
    Birgit
     
Thema:

Geierlos....