gekeimter Weizen/Kanarien

Diskutiere gekeimter Weizen/Kanarien im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, da wir ein behindertes Haushuhn haben (ist Artgenossen unterlegen, wird gemobbt, ansonsten bitte keine Diskussion um Einzelhaltung von...

1. #1 Puddelweibchen, 12.02.2019
    Puddelweibchen

Puddelweibchen Neues Mitglied

Hallo,

da wir ein behindertes Haushuhn haben (ist Artgenossen unterlegen, wird gemobbt, ansonsten bitte keine Diskussion um Einzelhaltung von Hühnern), dass wir gern auch kulinarisch verwöhnen, keime ich alle paar Tage Weizen, den es ca 3 Tage hinternander gibt. Seit kurzem habe ich wieder 2.4 kanarien und diese sind auf den gekeimten Weizen auch ganz wild. Kann ich den unbedenklich füttern, ist doch im Grunde auch nur ein Gras?

LG, Alex

Thema:

gekeimter Weizen/Kanarien

Die Seite wird geladen...

gekeimter Weizen/Kanarien - Ähnliche Themen

1. Futter

Futter: Hallo, ich habe mich gerade eben erst registriert, aber ich kenne dieses Forum schon lange und habe bereits oft hier zu den verschiedensten Themen...
  2. Futter Grünfink x Kanarie

Futter Grünfink x Kanarie: Hallo, ich möchte oben genannten Mischling aufnehmen, bin aber unsicher wie die richtige Ernährung aussehen sollte.
  3. Raum Köln/Bonn: Kanarien-Henne sucht neues Zuhause

Raum Köln/Bonn: Kanarien-Henne sucht neues Zuhause: Hallo erstmal :) Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich meine Henne (gelbe Farbkanarie) abgeben möchte/muss. Ich wollte sie nicht über...
  4. Kanari kralle beim Freiflug in Wäscheklammer

Kanari kralle beim Freiflug in Wäscheklammer: hallo, Unser Hahn ist beim Freiflug auf eine Wäscheklammer geflogen, die dann runterfiel. Er hatte dann noch die 3. Kralle etwas in der Klammer...
  5. Kanarien Eier unbefruchtet

Kanarien Eier unbefruchtet: Hallo. Meine kanarien Paare haben jetzt das zweite Mal gelegt und wieder ist kein Ei befruchtet bis auf drei die sind abgestorben im Ei. Ich bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden