gekeimter Weizen/Kanarien

Diskutiere gekeimter Weizen/Kanarien im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, da wir ein behindertes Haushuhn haben (ist Artgenossen unterlegen, wird gemobbt, ansonsten bitte keine Diskussion um Einzelhaltung von...
Puddelweibchen

Puddelweibchen

Neuling
Beiträge
29
Hallo,

da wir ein behindertes Haushuhn haben (ist Artgenossen unterlegen, wird gemobbt, ansonsten bitte keine Diskussion um Einzelhaltung von Hühnern), dass wir gern auch kulinarisch verwöhnen, keime ich alle paar Tage Weizen, den es ca 3 Tage hinternander gibt. Seit kurzem habe ich wieder 2.4 kanarien und diese sind auf den gekeimten Weizen auch ganz wild. Kann ich den unbedenklich füttern, ist doch im Grunde auch nur ein Gras?

LG, Alex
 
Thema: gekeimter Weizen/Kanarien

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.799
Gerlinde Schmuc
G
papugi
Antworten
4
Aufrufe
2.355
papugi
papugi
T
Antworten
4
Aufrufe
2.622
dustybird
D
M
Antworten
2
Aufrufe
4.083
Tierfreak
Tierfreak
Stephanie
Antworten
7
Aufrufe
1.652
dustybird
D
Zurück
Oben