gelb-grünliches Gefieder, ca. 10-15 cm groß

Diskutiere gelb-grünliches Gefieder, ca. 10-15 cm groß im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich würde mich sehr freuen, wenn einer der Vogelkundigen den hier abgebildeten Vogel identifizieren könnte: [ATTACH] Leider...

  1. voql

    voql Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich würde mich sehr freuen, wenn einer der Vogelkundigen den hier abgebildeten Vogel identifizieren könnte:
    Den Anhang vogel_gesucht.jpg betrachten

    Leider ist die Aufnahme nicht sonderlich gut, da mit mäßigem 300-mm-Telezoomobjektiv aus etwa 6 Metern Distanz bei schwachem Licht aufgenommen, aber ich vertraue auf die hier versammelte Expertise. ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.194
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Groß-Gerau
    das ist ein Grünfink
     
  4. L.K.

    L.K. Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Königsbrunn
    hallo,

    Grünfink und zwar ein männlicher.

    Oha, war schon einer schneller.:D
     
  5. #4 bindenschnabö, 3. Mai 2012
    bindenschnabö

    bindenschnabö Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westcoast
    Nein ein Grünling ist es oder greiling:)
     
  6. #5 harpyja, 3. Mai 2012
    harpyja

    harpyja Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Norddeutschland
    Neinnein, ein Carduelis chloris! :idee: :)

    Hab gestern in einer Auffangstation einen Jungvogel füttern müssen... Fürchterlich niedlich!
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Merops Apiaster, 3. Mai 2012
    Merops Apiaster

    Merops Apiaster Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    79235 Vogtsburg am Kaiserstuhl
    Nonononono...it´s a Male European Greenfinch, I´m sure!


    Greets...Merops ;)
     
  9. #7 gritters, 3. Mai 2012
    gritters

    gritters † 9. Juni 2015

    Dabei seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    0
    Bist Du da ganz sicher?

    Es kann auch: Common Greenfinch, Eurasian Greenfinch, Greenfinch, Western Greenfinch - sein ;)
     
Thema: gelb-grünliches Gefieder, ca. 10-15 cm groß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogel 10-15 cm gelb

    ,
  2. jungvogel grünlich gefieder

    ,
  3. vogel gelbgrün 15 cm

Die Seite wird geladen...

gelb-grünliches Gefieder, ca. 10-15 cm groß - Ähnliche Themen

  1. Kanarienproblem nach Mauser

    Kanarienproblem nach Mauser: Ich habe bei einem Züchter einen jungen Kanari gekauft. Der Züchter meinte, er hat so schöne Wirbel im Gefieder. Nach einiger Zeit später habe ich...
  2. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  3. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

    16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  4. Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden

    Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden: Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden 8. Oktober 2017, 11:38 Forscher identifizierten ein einzelnes Gen, das über die Gefiederfarbe...
  5. Blaugenicksperlingshenne 10 Jahre + sucht....

    Blaugenicksperlingshenne 10 Jahre + sucht....: Hallo lieben Forenmitglieder, unser Blaugenicksperlingshahn ist letzte Nacht überraschend verstorben. Jetzt ist seine Partnerin Millie alleine....