SimonM
Neuling
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und auf jeden Fall einfangen, Kanarien sind Haustiere und der auf dem Foto ist sehr auffällig und ist leichte Beute!Ich würde ihn schleunigst mit Wasser und Kanarienfutter versorgen.
Ich befürchte, @SimonM interessiert das nicht sonderlich, der fofografiert nur Vögel und macht ein Ratequiz daraus.![]()
![]()
Man kann sehr gut beobachten was er z.Zt tut. Hoffen wir, dass der Vogel einen Schutzengel hat. Für mich sind die Profile der Mitglieder auch manchmal wichtig.Vielleicht hat er es auch schon gelesen und versucht ihn einzufangen
und nein wir haben keinen Spaß damitViel Spaß
Na, da kann man ja nur hoffen, dass der Vogel gut aufgehoben ist.Vogel wurde von einer anderen Person in Gewahrsam genommen, ich werde die Infos weiter geben.
Danke
LG
Also der Ton hier irritiert mich etwas, also wenn es hier nicht gewollt ist, dass man Vogelbilder bestimmen lässt, wenn man sich nicht sicher ist, dann einfach sagen.
Danke aber nochmal für die Bestimmung.
Ich befürchte, @SimonM interessiert das nicht sonderlich, der fofografiert nur Vögel und macht ein Ratequiz daraus![]()
Zusammsen gefasst: Man lese bitte von Anfang an und dann bitte (be)urteilen.Heute diesen Vogel entdeckt.
My Best guess: Maggellanzeisig Jungvogel
Oder ein anderer Exot?
Viel Spaß
Also ich musste hier auch zweimal hinschauen...Das war keinesfalls böse von mir gemeint, aber nicht alle wissen wie ein Kanarienvogel aussieht.
Ich habe Schildkröten und einer aus meiner Klasse meinte allen Ernstes:"das sind doch Amphibien und keine Reptilien!"Frag mal die heutigen Kinder oder Jugendlichen wie ein Spatz, Amsel, unserer häufigsten Brutvogel der Buchfink oder ein anderer Allerweltsvogel aussieht. Die meisten wissen es nicht!
werden nur neue User verschreckt. Ist nichts gegen dich, SamantaJosefine!Ich befürchte, @SimonM interessiert das nicht sonderlich, der fofografiert nur Vögel und macht ein Ratequiz daraus.![]()
![]()