gelber Hintern?
Diskutiere gelber Hintern? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Also mein Tierheimvogel, wie alt auch immer. Sieht in letzter Zeit etwas strubbelig aus, während die anderen wieder normal aussehen, sieht er...
Thema:
gelber Hintern?
Die Seite wird geladen...
-
gelber Hintern? - Ähnliche Themen
-
Gelber verwirrter Vogel
Gelber verwirrter Vogel: Heute diesen Vogel entdeckt. My Best guess: Maggellanzeisig Jungvogel Oder ein anderer Exot? Viel Spaß LG Simon -
Vogelberingung für Enten. Welche Standards?
Vogelberingung für Enten. Welche Standards?: Eine Freundin von mir hätte gerne einen Entenring als Fingerring. Diesen Wunsch möchte ich ihr erfühlen jedoch frage ich mich welche Standards es... -
Ein Möwe mit rotem Schnabel und gelber Spitze
Ein Möwe mit rotem Schnabel und gelber Spitze: Hallo, ich war im Juni an der Ostsee am NSG Sehlendorfer Binnensee und hab diese Möwe hier erwischt. Ich krieg sie wegen der hellen... -
Artenbestimmung: kleiner brauner Vogel, gelber Streifen
Artenbestimmung: kleiner brauner Vogel, gelber Streifen: Hallo Ich füttere speziell im Winter immer dazu. Weil man ja immer liest, dass die Insekten und Naturflächen durch Agrar- und sonstige nutzung... -
Gelber Vogel in Hamburger Park ( = Kanarienvogel)
Gelber Vogel in Hamburger Park ( = Kanarienvogel): Vom Balkon aus haben wir in einem Park in der Hamburger Innenstadt diesen gelben Vogel entdeckt. Wir sind sofort von einem entflogenen Sittich...