Gemeinsam

Diskutiere Gemeinsam im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Da meine Wellis die letzten Abende so ein krach gemacht haben, weil sie zu den Springer in die Volie wollen. Habe ich sie eben umziehen...

1. bjoern202

bjoern202 Guest

Da meine Wellis die letzten Abende so ein krach gemacht haben, weil sie zu den Springer in die Volie wollen. Habe ich sie eben umziehen gelasen.Die Springer sitzen erst mal ganz still und die Wellis schauen sich ihr neues Heim erst mal an:D . Gerade sitzen sie alle gemeinsam und fressen. Halte euch auf dem laufenden.:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ziegenfreund, 4. Februar 2004
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

FOTOS???

4. bjoern202

bjoern202 Guest

Meine Diggi ist lehr, lade sie gerade auf. Wenn sie fertig ist kommen gleich Bilder, will sie aber auch jetzt noch etwas in ruhe lassen.:)

Thema:

Gemeinsam

Die Seite wird geladen...

Gemeinsam - Ähnliche Themen

1. Wellensittiche auf dem Weg zum gemeinsamen Lebensabend

Wellensittiche auf dem Weg zum gemeinsamen Lebensabend: Hallo, schweren Herzens habe ich mich entschieden, ein neues Zuhause für mein Wellensittichpärchen "Chuck und Larry" zu suchen. Die beiden leben...
  2. 31089 Duingen 2 Wellensittich-Pärchen (m+w) möglichst gemeinsam

31089 Duingen 2 Wellensittich-Pärchen (m+w) möglichst gemeinsam: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Hahn Nino blaugelb und Henne Sissi blau Hahn Nori...
  3. Nymphensittich

Nymphensittich: Hallo :traurig: jenny da Habe 4 hübsche süße Nymphensittiche zu Hause. Drei Hennen und einen Hahn. Lola und Luna sind handzahm. Nuki und...
  4. 72555 Metzingen - 1 Pärchen (m+w) - ca. 2 J. -gemeinsam 2 Hähne und 1 Henne getr.

72555 Metzingen - 1 Pärchen (m+w) - ca. 2 J. -gemeinsam 2 Hähne und 1 Henne getr.: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Pärchen: Sylvie (w), 2 Jahre, Grau Opalin Finn (m), 2 Jahre,...
  5. 41468 Neuss 1 Pärchen (m + w - flugunfähig) ca. 4 J - gemeinsam, 4 Hennen getrennt

41468 Neuss 1 Pärchen (m + w - flugunfähig) ca. 4 J - gemeinsam, 4 Hennen getrennt: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Pärchen: Mathilda, Henne, aktuell flugunfähig durch Verletzung...