Gemischte Fotos

Diskutiere Gemischte Fotos im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Einfach durcheinander, die Pieper waren heut nicht so in Fotostimmung, liegt wohl am Wetter.

1. Lovie3

Lovie3 Guest

Einfach durcheinander, die Pieper waren heut nicht so in Fotostimmung, liegt wohl am Wetter.

Anhänge:

2. Lovie3

Lovie3 Guest

Deswegen sind die Bilder auch nicht überragend geworden.

Anhänge:

3. Lovie3

Lovie3 Guest

Ich hoffe, sie gefallen euch trotzdem. Das letzte ist übrigens ein ganz besonderes Bild, da sind mal wieder wirklich alle drauf... :)

Anhänge:

4. ronsig

ronsig Foren-Guru

Du bist zu bescheiden.
    Die Bilder und die Wellis sind doch wirklich schoen!

Viele Gruesse
    Sigrid

Thema:

Gemischte Fotos

Die Seite wird geladen...

Gemischte Fotos - Ähnliche Themen

1. Gemischte Sonntagsfotos

Gemischte Sonntagsfotos: Heute war das Wetter und dementsprechend auch das Licht in der Voliere wieder sehr einladend zum knipsen, da musste ich mich einfach mal wieder...
  2. Gemischte Unbekannte

Gemischte Unbekannte: Hallo, ich war heute wieder ein wenig in NRW (Aachen/Jülich) unterwegs, dabei sind mir ein paar mir nicht eindeutig Bekannte untergekommen....
  3. Vergesellschaftung Aga in bestehenden gemischten Schwarm

Vergesellschaftung Aga in bestehenden gemischten Schwarm: Hallo zusammen! Ich möchte in einen bestehenden Schwarm ein Schwarzköpfchen integrieren. Der Schwarm besteht aus einigen Nymphen und Wellis, Einem...
  4. gemischte haltung

gemischte haltung: Guten morgen an alle, sind neu in diesem Forum und relativ neu und noch unerfahren auf dem Gebiet der vogelhaltung . Haben aber grosses Interesse...
  5. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...