Gemischte Fotos
Diskutiere Gemischte Fotos im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Einfach durcheinander, die Pieper waren heut nicht so in Fotostimmung, liegt wohl am Wetter.
Thema:
Gemischte Fotos
Die Seite wird geladen...
-
Gemischte Fotos - Ähnliche Themen
-
Gemischte Sonntagsfotos
Gemischte Sonntagsfotos: Heute war das Wetter und dementsprechend auch das Licht in der Voliere wieder sehr einladend zum knipsen, da musste ich mich einfach mal wieder... -
Gemischte Unbekannte
Gemischte Unbekannte: Hallo, ich war heute wieder ein wenig in NRW (Aachen/Jülich) unterwegs, dabei sind mir ein paar mir nicht eindeutig Bekannte untergekommen.... -
Vergesellschaftung Aga in bestehenden gemischten Schwarm
Vergesellschaftung Aga in bestehenden gemischten Schwarm: Hallo zusammen! Ich möchte in einen bestehenden Schwarm ein Schwarzköpfchen integrieren. Der Schwarm besteht aus einigen Nymphen und Wellis, Einem... -
gemischte haltung
gemischte haltung: Guten morgen an alle, sind neu in diesem Forum und relativ neu und noch unerfahren auf dem Gebiet der vogelhaltung . Haben aber grosses Interesse... -
Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere
Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...