generelle Fragen von einem Neuling ;-)

Diskutiere generelle Fragen von einem Neuling ;-) im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo! Ich würde schon seit meiner Kindheit gerne mal Hühnereier selbst ausbrüten um dann Hühner zu haben ... jetzt hätte ich die Gelegenheit dazu...
K

Kakumak

Neuling
Beiträge
6
Hallo! Ich würde schon seit meiner Kindheit gerne mal Hühnereier selbst ausbrüten um dann Hühner zu haben ... jetzt hätte ich die Gelegenheit dazu :D ... welche wären denn da am Besten für eine Anfängerin geeignet?
Welche Hühner leben denn am kürzesten? Geht es denn, dass man nur 2 oder 3 Hühner hält? welche kann man denn im Freien mit einem Stall halten? Welche Hühnerart ist denn intelligenter/ sozialer? Worüber muss man sich denn noch Gedanken machen? Könnt ihr mir vielleicht ein gutes Buch empfehlen?

vielen Dank für eure Hilfe!
 
Thema: generelle Fragen von einem Neuling ;-)
Zurück
Oben