Geräusch im Neubaugebiet

Diskutiere Geräusch im Neubaugebiet im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo. Wir rätseln nun schon seit Tagen was das sein kann. Einen Eichelhäher oder eine Star würden wir ausschließen. Der Ort wo wir dieses...
Robin84

Robin84

Neuling
Beiträge
11
Hallo.

Wir rätseln nun schon seit Tagen was das sein kann. Einen Eichelhäher oder eine Star würden wir ausschließen. Der Ort wo wir dieses Geräusch hören ist im Neubaugebiet. Wir vermuten das es ein Wohnungsvogel ist der Abends/Nachts auf den Balkon gestellt wird. Das Lebewesen macht dieses Geräusch in unregelmäßigen Abstänen. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp was es sein könnte.

https:// www. mediafire.com/file/alzyjfa03nu5mdc/Unbekannt. m4a/file

Da ich noch keine 10Beiträge habe muss ich den Leerzeichentrick anwenden.

Liebe Grüße Robin
 
Thema: Geräusch im Neubaugebiet
Zurück
Oben