Geräusche und Bedeutung

Diskutiere Geräusche und Bedeutung im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Moin Ich habe da mal ne Frage an euch. Habe zwar nicht erst seit gestern Pennies, aber an welchen Geräuschen, erkennt man dass die sich...

1. Ian

Ian Stammmitglied

Moin
    Ich habe da mal ne Frage an euch. Habe zwar nicht erst seit gestern Pennies, aber an welchen Geräuschen, erkennt man dass die sich wohlfühlen? Wellis knacken ja mit den Schnabel und scheinbar ahmt Oskar das nun nach.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kessi

kessi Vogelliebhaberin

du kannst mal auf meiner hp nachschauen, da hab ich videos von meinen eingestellt, vielleicht erkennst du einige der geräusche wieder. die ersten 2 videos glaub ich sind freude, das dritte ist schimpfen:)

Thema: Geräusche und Bedeutung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geräusche und bedeutungen von rosellasittiche

Die Seite wird geladen...

Geräusche und Bedeutung - Ähnliche Themen

1. Geräusch in der Nacht

Geräusch in der Nacht: Hier in der Großstadt singen manche Vögel (z.B. Amseln) in der zweiten Nachthälfte, weil am Tag so viel Lärm ist. Aber jetzt im August singt fast...
  2. Dringende Bitte um eure Meinungen zu sehr lauten Geräuschen

Dringende Bitte um eure Meinungen zu sehr lauten Geräuschen: Liebe Forengemeinde, ich rücke jetzt mal mit dem Thema raus, das mich am allermeisten beschäftigt. Chicco ist den ganzen Tag über total laut....
  3. Kanarien Henne macht komische Geräusche

Kanarien Henne macht komische Geräusche: Hallo Habe vor 1 Monat 2 kanarien bekommen Hahn und Henne. Zu meiner Frage als erstes die Henne kommt mir so vor als wenn sie in Zeitlupe fliegt...
  4. Spatz macht komische Geräusche

Spatz macht komische Geräusche: Hallo und guten Abend, ich schreibe aus aktuellem Anlass. wir haben seit knapp drei Wochen einen jungen Spatz zu Gast, den wir bei uns aus dem...
  5. Kanarienvogel macht komische Geräusche

Kanarienvogel macht komische Geräusche: Hey, Ich habe leider noch nicht so viel Erfahrung, habe vor einigen Wochen eine neue Henne vom Züchter erworben, da mein vorheriger zweitvogel...