Geräusche

Diskutiere Geräusche im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - HalliHAllo, hab wiedermal eine Frage, mir ist schon ab und zu mal aufgefallen, daß Tweedy komische Geräusche macht (meist nach dem Trinken)...
B

BECO

Guest
HalliHAllo,

hab wiedermal eine Frage, mir ist schon ab und zu mal aufgefallen, daß Tweedy komische Geräusche macht (meist nach dem Trinken), DAs klingt so als wenn sie "schmatzt", so bissel hohe Tonlage. Kommt aber wirkich nur selten vor (2x wöchentlich oder so). Glaube auch daß ich im Krankenvorum gar nicht gabz richtig bin, vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen ??

Katja
 
Hallo Katja,

Wenn Tweety beim Trinken Wasser in die Nasenlöscher bekommt,kann sich das durchaus so anhören.

Allerdings solltest Du deinen Tweety genau beobachten ob diese Geräusche auch sonst zu hören sind,wenn ja,solltest Du zu einem Tierarzt der sich mit Vögel auskennt.

Sind denn seine Nasenlöscher frei und nicht verklebt ?

Wenn seine Nasenlöscher verklebt oder verstopft sind hat er sich wahrscheinlich eine Erkältung zugezogen.
Du solltest Ihm dann unbedingt eine Wärmelampe so zu Verfügung stellen,das er der Lampe auch ausweichen kann.

Natürlich solltest Du dann auch umgehend einen Tierarzt aufsuchen.
 
Thema: Geräusche
Zurück
Oben