Gerne Bestimmungshilfe

Diskutiere Gerne Bestimmungshilfe im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; [ATTACH] Der auf dem Foto abgebildete etwa sperlingsgroße Vogel ist mir gänzlich unbekannt. Er ist gegen eine Fensterscheibe geflogen, hat sich...

1. #1 -mike-b, 16.07.2021
    -mike-b

-mike-b Neues Mitglied

Den Anhang Vogel_unbekannt_ji.jpg betrachten

Der auf dem Foto abgebildete etwa sperlingsgroße Vogel ist mir gänzlich unbekannt. Er ist gegen eine Fensterscheibe geflogen, hat sich nach ein paar Minuten wieder berappelt und war auch schon wieder weg.
    Ist es evtl. ein Gefangenschaftsflüchtling?

Danke für eure Bestimmungshilfe.
    Mike

2. #2 Peregrinus, 16.07.2021
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Nein, das ist ein Distelfink im Jugendkleid, also ein heimischer Wildvogel.

VG
    Pere ;)

ForestBird gefällt das.
  3. #3 -mike-b, 16.07.2021
    -mike-b

-mike-b Neues Mitglied

Danke Peregrinus, manchmal ist man eben verbrettert ;-)

Thema:

Gerne Bestimmungshilfe

Die Seite wird geladen...

Gerne Bestimmungshilfe - Ähnliche Themen

1. würde gerne eine Amazone aufnehmen

würde gerne eine Amazone aufnehmen: als eigenes Thema abgetrennt von hier Ich würde auch gerne eine Amazone aufnehmen, aber vorher möchte ich mich hier erkundigen, vielleicht könnte...
  2. möchte mir gerne Kanarienvögel zulegen

möchte mir gerne Kanarienvögel zulegen: Hallo ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Joe, ich wohne im Saarland und möchte mir gerne Kanarienvögel zulegen. Ich...
  3. Grüne Kongos gesucht, gerne Paar, nicht zur Zucht

Grüne Kongos gesucht, gerne Paar, nicht zur Zucht: Hallo, wir beschäftigen uns schon länger mit der Anschaffung und haben jetzt vom Züchter Geschwister angeboten bekommen, für Euro 650 pro Papagei....
  4. Graupapageien Henne gerne älter gesucht

Graupapageien Henne gerne älter gesucht: Für unseren Peppino suchen wir zur Vergesellschaftung eine Henne, die gerne älter sein kann. Pappino ist ca. 20 Jahre alt und gesund. Die...
  5. mein Graupapagei badet gerne in der Badewanne

mein Graupapagei badet gerne in der Badewanne: abgetrennt als eigenes Thema von hier Hallo mein graupapagei badet gerne in der Badewanne ich mache für den seine Größe ein voll Bad dann fliegt...