Gerötetes Augenlid- was ist das?

Diskutiere Gerötetes Augenlid- was ist das? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Huhu ihr Lieben, ich dachte, ich berichte euch mal, wie es inzwischen meinem Flöckchen geht. Seit zwei Wochen sitzt er ja nun mit Jokey im...

  1. Rose2711

    Rose2711 Federbällchenverrückte

    Dabei seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Huhu ihr Lieben,

    ich dachte, ich berichte euch mal, wie es inzwischen meinem Flöckchen geht.

    Seit zwei Wochen sitzt er ja nun mit Jokey im "Krankenkäfig". Vor einer Woche kam der Verband an Flöckchens Flügel ab und es hieß: noch eine Woche Käfigruhe. Nachdem wir das auch ausgestanden hatten, kam der spannende Moment: das erste Mal nach der Flügelverletzung durfte Flöckchen aus dem Käfig raus. Ich hab den Käfig vorsichtshalber sehr tief gestellt und den Fußboden mit Decken gepolstert, falls er abstürzt.

    Anfangs kam er zaghaft herausgeklettert und traute sich gar nicht, einen Flugversuch zu starten. Doch als Jokey dann "loslegte", startete Flöckchen auch einen Versuch und: er kann wieder fliegen!!! :dance: :beifall: Vorhin habe ich die beiden wieder rausgelassen und Flöckchen flog wieder ein paar Runden. Er ist durch das ständige im Käfig sitzen nur immer sehr schnell müde.

    Noch stehen die zwei in einem Extrazimmer. Ich wollte diese kleinen Flugübungen noch ein paar Tage machen, bevor sie wieder ins Vogelzimmer zu den anderen kommen. Findet ihr das ok so?

    Jedenfalls bin ich sowas von glücklich, dass Flöckchen doch fliegen kann. :freude:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Das ist vollkommen OK.
     
Thema:

Gerötetes Augenlid- was ist das?